oder was sagts ihr?
IMG_0517.jpg
So siehts am besten aus, meiner Meinung nach
-
- 690 SMC
- Duffyhs
-
-
Sieht gut aus !!!
Wie ist das mit den Spiegeln gelößt worden ??
Kannst du vielleich ein Foto davon reinstellen ? Oder ist dasx nicht dein Bike ?Frage mich ob man in dem Spiegel noch was sieht ???
-
Ist leider nicht meine, aber sie wird mir immer sympatischer
-
Viel ist da nicht geändert worden, Aufkleber enfernt, andere Handguards, Felgenradaufkleber keine Spiegel, das wars.
Ohne Aufkleber fehlt irgendwas finde ich,
grüße kantn
-
Stimmt. "Kantn" hat recht. Ohne Aufkleber fehlt was. Wenigstens der KTM Schriftzug...Muss ja nicht der originale sein.
Aber ansonsten genz nett gemacht. Auch die schwarz lackierten Sozius Fußrasten. Gute Idee. So kann man sie dran lassen und sie fallen doch nicht zu sehr auf.
-
Ganz ohne Dekor gefällt mir auch ned so... mit Felgenrandaufklebern bin ich auch noch nicht so Freund.
Das mit den schwarzen Soziafussrasten ist schick!
... aber sowieso: keine Blinker

Aber was ist das für ein Plastikteil, was vorne unter der Verkleidung auf Höhe Krümmeraustritt zu sehen ist?
-
oder was sagts ihr?
Gefällt mir eigentlich nicht so - wirkt verbastelt und fad so ganz ohne Aufkleber......
dann schon lieber ganz in schwarz, aber mit dekor >>klick<<
-
Spiegel scheint dem zu haben, schaut mir ganz nach eingeklappten Acerbis Klappspiegel aus....
Und was das Heck angeht.... da ist halt der ganze Heckträger demontiert.
Ohne Dekor... viel zu viel Orange Kürbisfarbe..... -
so gefällt mir die SMC - ABER, je öfter ich zum freundlichen pilger umso mehr gefällt mir die 3er duke in weiss

-
Hello Duffhys... weiss du welche handguards das sind.... schauen optimal aus!
Mir gefaellt das schlichte design .... die Felgenkleber schauen auch schick aus.
Muss den Winter noch nutzen und meine etwas aufpaeppeln.
-
Hello Duffhys... weiss du welche handguards das sind.... schauen optimal aus!
Mir gefaellt das schlichte design .... die Felgenkleber schauen auch schick aus.
Muss den Winter noch nutzen und meine etwas aufpaeppeln.
Dürften Acrebis handguards sein mit Alu Bügel!
-
Also die auf dem Bild, 2 Beiträge weiter oben, das sind ORIGINALE von KTM, die hab ich auch auf meiner oben, oder meint Ihr andere?