690 smc - Pirelli Dragon Supercorsa Pro Angststreifen??!

  • Hats von euch schon jemand geschafft mit der Serienbereifung den Angststreifen komplett abzufahren? und wie schauts vorne aus? ich hab in nem andren Forum gelesen, dass manche den vorderen Reifen bis zum Rand abfahren, auf Supersportlern. Fußrasten schleifen geht nicht mit der 690 smc oder??


    Hier mein Hinterreifen nach ca 2200km, keine Rennstrecke, keine Drifts (bin noch Anfänger:P):


    Kopie von 1.JPG



    Kopie von 2.JPG



    links mit besser qualität:
    http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=enH2ckfaZ5NELxG.JPG


    http://www.bilder-upload.eu/sh…?file=vs1lVa6ao753WLO.JPG

  • aber wie weiß ich denn wann ich am limit bin bevor ich dann mal weggrutsch? also ich mein nur durch in die kurve legen, keine drifts...

  • also wenn du am limit bist merkst du recht schnell, sich aber über den angststreifen definieren ist arm. :gute besserung:


    das noch dazu auf der strasse schaffen zu wollen ist voll daneben.


    hab meinen hinteren ach am rand, der sieht auch sichtlich geschunden oder fertig aus, dafür ist vorn noch platz (geht mir auch am a.... vorbei), das geht in meinen augen aber am besten auf der strecke, und selbst da nicht am ersten tag bzw in den ersten durchgängen. übung macht halt wie immer meister.

  • das noch dazu auf der strasse schaffen zu wollen ist voll daneben

    Hallo da muss ich dir völlig recht geben, auf der Straße fährst du die Reifen nimmer bis zum Rand ab, es sei denn du bist schon ziemlich gestört.
    Fahr einfach mal nur ein Wochenende auf der Rennstrecke und du wirst sehen wie tief es gehen kann, völlig risikolos.


    Grüßle

    Grüße Andreas

  • Der Dragon lässt sich ohne Probleme bis zu den Rändern fahren.
    Vorne und Hinten.
    Bei Bedarf stelle ich Fotos rein.