Hupe / Horn

  • kennt jemand eine Hupe oder Horn, die sich nicht nach Kindertröte anhört


    und etwa die gleiche Größe hat? Stebel ist bekannt und im Auto verbaut :zwinker:

  • kennt jemand eine Hupe oder Horn, die sich nicht nach Kindertröte anhört


    und etwa die gleiche Größe hat? Stebel ist bekannt und im Auto verbaut :zwinker:


    Einfach nicht hupen, sondern fahren. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • bitte noch mehr sinnfreie Antworten, die an der Frage vorbeigehen :zorn:


    Bitte: Laute Auspüffe montieren, dann hört man die Hupe sowieso nicht mehr :zwinker:




    Denke aber, dass so ziemlich alle Hupen so klingen wie die Orginale.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Wie,


    wir haben an der Kati ne Hupe :denk: :denk: :denk:


    Wozu :denk: :denk: :denk: Wo :denk: :denk: :denk:


    :Daumen hoch: Nich hupen ÜBERHOLEN :kapituliere: :kapituliere:

    "Nur zwei Dinge sind unendlich---das Universum und die menschliche Dummheit, und beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  • ... gleiche Größe bei lauter kannst Du vergessen. Das einzige was es hier bringt, ist eine 2 Klang Fanfare (hab ich bei ebay gesehen). Nur die Dinger sind - obwohl recht klein - imer noch zu wuchtig für die SM ...

  • kennt jemand eine Hupe oder Horn, die sich nicht nach Kindertröte anhört


    und etwa die gleiche Größe hat? Stebel ist bekannt und im Auto verbaut :zwinker:

    falsches Forum :lautlach:


    SM`ler hupen nicht :gute besserung:

    fahre gerne 950SM!

  • Hoi Marcus,


    das hätte ich auch gerne und die Hupe könnte mir gestohlen bleibe...


    ...rofl, aber wie erkläre ich das meiner Bank :weinen: :weinen: :weinen:




    MfG.B :Kürbis:


    ps: ich hätte auch gerne fette Pötte anstelle einer Hupe, welche ich eh nicht benutze...olol!

  • Hoi Marcus,
    das hätte ich auch gerne und die Hupe könnte mir gestohlen bleibe...
    ...rofl, aber wie erkläre ich das meiner Bank :weinen: :weinen: :weinen:
    MfG.B :Kürbis:
    ps: ich hätte auch gerne fette Pötte anstelle einer Hupe, welche ich eh nicht benutze...olol!


    lt. profil hast du doch ne 950er. da gibts doch ne große auswahl an günstige pötten.
    in einer LEO sind die BOS killer genauso wirkungslos :ja::grins:

  • Ich habe an meinem Schweineeimer eine Stebel Nautilus Compact Schwarz angebaut. Mit 12 X 11 X 7 cm ist die Tröte recht kompakt und macht einen höllischen Lärm.

    cu
    Heiko


    Es kann passieren was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah.

  • Probiere es doch so einmal :Daumen hoch:


    Kill-Switch betätigen, Gas geben, und wieder an machen :ja: kommt sehr gut, wenn die dB- Killer draußen sind und das Moped schön warm ist :zwinker:


    Da hört dich echt jeder!!!! :prost:

  • Moin,


    wenn du ne laute Hupe willst schau dir die mal bei Polo an (Doppelhorn 108dB) das geht gut. Ist nicht so groß passt bestimmt irgendwie rein.


    Ps: LOUD PIPES SAFE LIVES


    Gruß Jim

    :Kürbis: Um die Physik zu verarschen muss man schon verdammt schnell sein! :Kürbis:

  • Tut mir irgendwie leid sonen Uraltfred wieder aufzureißen aber ich hab mich in der Forensuche bemüht und das war der einzige Hupenfred, der was mit akustik zu tun hatte :crazy:


    Also mir gehts auch so, dass die Hupe nur nach Roadrunner klingt miiep-mieep.
    Is doch peinlich für son Moped.


    Ich war jetz lang auf der Suche, ein Kumpel hat sich ne Stebel- Nautilus-compact gekauft. Die kann ich nur montiert, wenn ich aufs Licht verzichte, geht also nicht .


    Jetzt hab ich mir Bosch-Hörner besorgt, die sind kleiner als die Fiamm. Klingen auch ganz toll 400HZ, 500Hz. Nur wo bekomm ich die hingebaut?
    Unter der Gabelbrücke gehts net, da is ein Mirco-Nebelscheinwerfer,
    unter dem Tank rechts und links?
    Zwischen den Rahmendreiecken? Da wirds von den Stiefeln verdeckt...
    In der Heckverkleidung? Hat das schon jemand gemacht? Wird ja wohl auch bedämpft und is halt hinten (Probleme kommen aber eher von vorne...


    Für konstuktive Vorschläge wär ich dankbar

    2 Mal editiert, zuletzt von PeterD ()