Kurzer Kennzeichenhalter

  • @ Michael O.


    Sehr schöner Umbau, genau so stell ich mir meinen auch vor. Diesen werd ich über die Wintermonate an meiner SM verbauen.
    Kann mir aber den Halter incl. Strahlerhalterung, Kennzeichenkreuz und Befestigung am Mopedheck aus einem Guss lasern lassen, dann schauts verdammt stylisch aus :alter schwede:
    Werde aber vermutlich den roten Rückstrahler dranlassen und mir so vill den Strahler ersparen.
    Blinker muss ich noch gucken, so kleine LED Dinger gefallen mir iwie net wirklich... naja!

  • @ Bartelbee


    Wenn ich mir das Bild von der Seite ansehe sehe ich unterschiedliche Verläufe Der Faser und gesammt sieht die Oberfläche schlecht verarbeitet aus (sieht man an der Reflektion). Tut mir leid das ich keine Ahnung von Carbon Verarbeitung habe, in der Zeit in der ich Selbstversuche gemacht habe gab es nur GFK. Aber ich denke nicht das ich Ahnung von der Verarbeitung haben muss wenn ich sehe das das Ergebnis nicht so prall ist. Mir gefällt es so zumindest noch nicht. Zu der Brille kann ich dir nur sagen das ich bereits eine Trage und zu deinem Ton, das er ziemlich daneben ist. :polizei:

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Wie bitte? Wassertransferdruck? Wie SCHWUL ist das denn :lautlach: ? Nein, etweder echt Carbon oder gar nicht. Hab das Heck selbst gemacht, wie alle anderen



    Gruß


    Psst. Es soll welche hier im Forum geben, die so etwas machen. Gel Pretender. :lautlach:
    Aber viel besser ist dein erster Versuch auch nicht. :Daumen runter:
    Und wer keine Kritik vertragen kann, sollte keine Bilder ins Forum setzten. :Tempo:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Psst. Es soll welche hier im Forum geben, die so etwas machen. Gel Pretender. :lautlach:

    Stimmt, und es haben jede Menge Leute nachgefragt als ichs verkauft habe. :zwinker:
    Also kanns nicht ganz so Schwu.... ausgesehen haben. :prost:


    Von der Stange kaufen kann jeder, gell Franky. :crazy:
    Das einzige "Tuning" was Du machst (oder soll ich sagen machen lässt :zwinker: ) sind Akras und ein paar beschichtete Motordeckel.

  • Stimmt, und es haben jede Menge Leute nachgefragt als ichs verkauft habe. :zwinker:
    Also kanns nicht ganz so Schwu.... ausgesehen haben. :prost:


    Von der Stange kaufen kann jeder, gell Franky. :crazy:
    Das einzige "Tuning" was Du machst (oder soll ich sagen machen lässt :zwinker: ) sind Akras und ein paar beschichtete Motordeckel.


    Bei mir kommen halt nur Teile ran, die von Profis gemacht wurden. :tröst:
    Was ist bei Dir Tuning? Klebefolie, Windschild und Pretender-Heck? :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ohjeeemineee jetzt isser aber richtig vom Thema weg, gell. :zwinker:


    Sind wir schon im Tratsch gelandet? :winke:


    Alles was Du machen lässt ist schön. :Daumen hoch:


    Was ich und andere selber machen ist :kacke:




    zufrieden? :tröst:

  • Was ich und andere selber machen ist :kacke:


    zufrieden? :tröst:


    Habe ich nicht geschrieben. :tröst:
    Ich finde es nur merkwürdig, für was Du alles den Begriff Tuning verwendest? :denk::crazy:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Psst. Es soll welche hier im Forum geben, die so etwas machen. Gel Pretender. :lautlach:
    Aber viel besser ist dein erster Versuch auch nicht. :Daumen runter:
    Und wer keine Kritik vertragen kann, sollte keine Bilder ins Forum setzten. :Tempo:

    Wart mal, ich brauch jetzt erstmal nen Moment. Ich glaub ich muß :weinen: , ich bin jetzt so richtig fertig :lautlach: .
    Aber ich entschuldige mich hier und heute in aller Form bei Dir, daß ich meinen Kennzeichenhalter (um den es eigentlich mal ging - nur für den Fall, daß Du und qprey die Überschrift nicht lesen konntet) fotographiert habe und da leider auch mein Heck drauf ist. Paß auf, ich geh jetzt schnell in die Garage und schraub das Heck für Dich extra runter und werf es auf den Müll, mach ein Foto vom Möpp und stell es nochmal ein. Hoffe daß dann alle glücklich sind. Is daß ein Deal?
    Oder, wenn ich´s mir recht überlege, ich glaub Du bist einfach nur ein Querulant und somit :arsch: .
    Und nochwas : Wenn der Pretender sein Heck im Wassertransferdruck haben wollte, dann ist das seine Sache. Er läßt sich wenigstens was einfallen......

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • Franky und Pretender;


    darf ich mich einmischen :verliebt: :achtung ironie:


    Das einzige und wahre Tuning für eure :Kürbis: e ,wäre ,wenn ihr mich fahren lassen würdet :zwinker: :prost:

    Schöne Grüße an Alle!

  • Wart mal, ich brauch jetzt erstmal nen Moment. Ich glaub ich muß :weinen: , ich bin jetzt so richtig fertig :lautlach: .
    Aber ich entschuldige mich hier und heute in aller Form bei Dir, daß ich meinen Kennzeichenhalter (um den es eigentlich mal ging - nur für den Fall, daß Du und qprey die Überschrift nicht lesen konntet) fotographiert habe und da leider auch mein Heck drauf ist. Paß auf, ich geh jetzt schnell in die Garage und schraub das Heck für Dich extra runter und werf es auf den Müll, mach ein Foto vom Möpp und stell es nochmal ein. Hoffe daß dann alle glücklich sind. Is daß ein Deal?
    Oder, wenn ich´s mir recht überlege, ich glaub Du bist einfach nur ein Querulant und somit :arsch: .
    Und nochwas : Wenn der Pretender sein Heck im Wassertransferdruck haben wollte, dann ist das seine Sache. Er läßt sich wenigstens was einfallen......




    Was Du an deinen Eimer schraubst, geht mir am :arsch: vorbei.
    Nur brauchst Du dann nicht :weinen: , wenn es nicht jedem hier gefällt :Tempo: ,
    und andere Forums-User blöd anmachen. :amen:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @Bartelbee


    mir ist nur nebenbei aufgefallen das dein Carbon komisch aussieht. Meine erste Antwort war hauptsächlich auf deinen Kennzeichenhalter gerichtet. Nur dann bist du ja abgegangen wie Schmidts Katze. Aber wie Franky sagt. Was du an dein Bike bauts interessiert mich nicht. Es ist ja nicht meins :sensationell: .


    Ich sag mal so: Wenn man sachen selber umbaut und sie sehen dann super aus dann ist s ok ( wie beim Pretender ) wenn man aber Sachen macht wie Leute die ich hier nicht nenne weil sie sonst wieder abgehen wie Nachbars katze, dann muss man mit Kritik rechnen. Die Sachen einfach nur zu Kaufen finde ich auch nicht toll. Man sollte schon ein wenig eigene Kreativivät beweisen, nur leider kann man sich da sehr schnell verbauen, das ist mir früher auch oft passiert.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • Hallo Jungs,


    Also so will ich auch noch mal ein kleines Statement abgeben im Bezug auf Bartlebees-Heck.
    Werner hat ja schon sehr gut argumentiert und dem gibt es eigentlich auch nichts mehr beizufügen. Ich persönlich finde deine Variante ja auch sehr hübsch und vor allem sehr preisgünstig, so denn weis ich auch deine Arbeit und das Potenzial was hier dahinter steht sehr zu schätzen! Nur befürchte ich immer noch Komplikationen mit dem Gesetz und der Langlebigkeit deiner Variante.
    Also niX für ungut Bartlebee, denn das hast Du schon recht gut und "simple" gelöst, allerdings wird diese Variante wohl reine "Geschmackssache" bleiben...


    MfG.B :Kürbis:


    ps: dennoch viel Glück damit und an all Die welche Interesse daran haben sollten, dies ist mit Sicherheit eine sehr liebevoll und schön verarbeitetes Kurzheck zu einem Hammer Preis!

  • Hallo Jungs und Mädels.


    So, hier mal mein neuer Kennzeichenträger von RG Racing.
    Das Ding ist absolut top verarbeitet, besteht aus beschichtetem Alu-Blech und hatte dieses LED-Rücklicht.
    Die Montage war kinderleicht und alles hat auf Anhieb gepasst.
    Obwohl ich selber Metallbauermeister bin, habe ich leider im Moment nicht die Zeit mir das Teil selber zu bauen.


    Gruß, Chris.

  • Hallo Chris!


    Sieht sehr gelungen aus das Heck :ja:


    Frage nebenbei: Hast du auch die originalen Lenkerenden verbaut?


    Wenn ja, kann man die ohne weiteres tauschen oder muss mann irgendwas beachten?


    Habe hier im Forum gelesen, dass einige die schon verloren haben, weil sie nicht wirklich fest anzubringen sind :denk:


    Gruss Frank

  • Hallo Frank!


    Danke wegen dem Heck. :winke:


    Also ich weiß beim besten Willen nicht, wieso sich die orangenen Lenkerenden lösen sollen...bei mir halten die seit ca. 3.500 km ohne sich zu verdrehen.


    Gruß, Chris.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Danke nochmals...war auch gar nicht so teuer, da komplett aus Alu, gepulvert und mit hellem LED-Rücklicht... :prost:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...