KTM 990 Supermoto R

• Die "alte" R fand ich schöner. :applaus: :verliebt:

Das weiß-schwarz-orange sieht einfach :kacke: aus. OK, ist jetzt Mode, aber was solls,

gegen das dezente Matt-Schwarz-Orange :Daumen hoch: kommte es nicht an.

Hoffe KTM bietet die als Powerpart in Schwarz an :zwinker:

• Hoffe gibt bald mal die Schmiedefelgen auf ebay zu einem bezahlbaren Preis, die würden mir echt taugen :Daumen hoch: .

Gruß vom Bodensee :winke:

Chris

Supermoto ist ein geiles Zeug :wheelie:

• Hoffe gibt bald mal die Schmiedefelgen auf ebay zu einem bezahlbaren Preis, die würden mir echt taugen :Daumen hoch: .

Gruß vom Bodensee :winke:

Chris

Unter 1600.-€ wirst Du Sie nicht bekommen. Ohne Reifen, versteht sich. :zwinker:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Entweder die haben bei KTM noch keine Zeit gehabt, die Seite richtig zu überarbeiten, ansonsten hat die neue SM-R auch die Serien-Bremsanlage ...nix RC8...

Sieht also so aus, als wenn nur Design im Vordergrund gestanden hat.

Schade, bei dem Mehrpreis ... allerdings auch ne gute Verhandlungsbasis beim Einkauf....

-ghost-

• Schaut euch auf der Seite der SMR mal links oben den ablaufenden Vorschaublock an. Ein Bild zeigt das bike in einer Bergstrße rechte Kurve, da sieht es aus als sein Vorne ein Bugspoiler montiert ?

• Entweder die haben bei KTM noch keine Zeit gehabt, die Seite richtig zu überarbeiten, ansonsten hat die neue SM-R auch die Serien-Bremsanlage ...nix RC8...

-ghost-

-ghost-,

schau noch mal genauer hin. :tröst:
    Habe es extra für Dich vergrößert. :zwinker:
    Ist die Monoblock von der RC8.

• Schaut euch auf der Seite der SMR mal links oben den ablaufenden Vorschaublock an. Ein Bild zeigt das bike in einer Bergstrße rechte Kurve, da sieht es aus als sein Vorne ein Bugspoiler montiert ?

Könnte es vielleicht der rechte orangene Tech8-Stiefel des Fahrers sein? :grins:

mille amitiés Franky

• Könnte es vielleicht der rechte orangene Tech8-Stiefel des Fahrers sein? :grins:

:nein:
    Schau mal auf ktm.at. Wähle die SMR aus. Oben in der Mitte erscheint ein Bild, das ständig wechselt. (keine Ahnung, wie ich das hier einfügen kann...)

• Franky

Auf den Bildern, die ich gestern gefunden habe, war eindeutig eine schwarze Bremszange! Auch sind anstelle der 320er Scheiben (RC8) nur die standard 305er Scheiben verbaut ...

Aber auf dem von dir gezeigten Bild ist deutlich die Monoblock-Zange zu sehen .... Mal abwarten, was im Laden steht ...

-ghost-

• @-ghost,

meinst Du die Hier?
    Die gehören zur 990SM-T
    Vielleicht hast Du auch schon Bilder von der 2009 990SM gesehen?

• :nein:
    Schau mal auf ktm.at. Wähle die SMR aus. Oben in der Mitte erscheint ein Bild, das ständig wechselt. (keine Ahnung, wie ich das hier einfügen kann...)

padi,

ist der orangene Stiefel des Fahrers. :zwinker:
    (man könnte tatsächlich im ersten Moment meinen, das es ein Keil ist. :zwinker: )

mille amitiés Franky

• Bezüglich des Motors der 990 SMR : sind es wirklich "nur" 115 PS ? Oder gibts da wie bei der RC8 R (hat 165 PS, aber mit Leistungskit auf 180 PS) ein Leistungskit für mehr PS ?

• Bezüglich des Motors der 990 SMR : sind es wirklich "nur" 115 PS ? Oder gibts da wie bei der RC8 R (hat 165 PS, aber mit Leistungskit auf 180 PS) ein Leistungskit für mehr PS ?

Klar. Akra-Komplett + Mapping. :Daumen hoch:
    Die Serie bewegt sich meist um die 120 PS.
    Die Akra-Komplettanlage bringt nochmal ca 7-8 PS und ca. 10 NM mehr Drehmoment in der Drehzahl-Mitte. :zwinker:

mille amitiés Franky

• :staun: Fränky hab heut ne Akra Anlage bekomma :zwinker: aber als i reingschaut hab in die Pötte hab i :nein: nix gfunda von 7-8 PS geschweigeden 10 NM :nein:

Cau-Chang,

dann mach mal in Mailand einen Abstecher auf diesen Stand. :zwinker:
    Die erklären es Dir bestimmt. :grins:
    Nur eben nicht auf schwäbisch. :tröst: