Heckumbau KTM 660 SMC Baujahr 2005
-
-
Danke für die E-Mail. Ist super beschrieben. Hast du den Kennzeichenhalter selber gebaut?
-
Wie in der Pn geschriebn hab ist alles selber gebaut! Aber im SM1 Forum verkauft einer auch solch ähnlich Halter für die 640er SM!
-
Danke grey fox, die von dir gewählte schnittkante halte ich für die richtige
Werde sie sache ähnlich, machen--> Bilder folgen im Winter -
Danke grey fox, die von dir gewählte schnittkante halte ich für die richtige
Werde sie sache ähnlich, machen--> Bilder folgen im WinterJa aber eine empfehöung hab ich noch! Bohr durch die vorderen schraubenlöcher durch und nimm ne Längere Schraube die du mit ner Mutter Konterst! Die vorderen Schrauben lockerten sich bei mir immer mal wieder und gingen dann auch verloren!
-
Viell werd ich die sache doch anders lösen-> noch mehr wegschneiden u mit 2 Platten neu gestalten.
Werd das ganze mal it karton versuchen u dann in metall umsetzen.Danke für deine hilfe

-
Muss nur noch die Blinker unterkriegen

Ps.Achtet mal auf meine eloxierten Teile z.B. original Lenker u. Klemmböcke,Schalthebel,Kickstarter usw.

-
Das Kennzeichen steht für die grünen ganz sicher zu steil! Versuch mal das Plastik warm zu machen und es bisl flacher zu biegen! Der goldene Lenker gefällt mir nicht aber der schwarze Kicker schaut geil aus!
-
ich kanns nur nachplappern aber angeblich sind mind. 30° winkel zum boden pflicht...
-
Ja hast recht aber war ein Versuch wert,
vielleicht eloxier ich den Lenker doch schwarz weil ich die Gabelbrücken Gold u die Standrohre schwarz eloxieren wollte. 
Habe ja die möglichkeit mir das passend zu eloxieren.

Mit dem Kennzeichenumbau bin ich auch noch nicht fertig habe ihn auch warm gemacht nur nicht so weit runtergbogen.

Gruss Hotte
Ps.Dein Heck ist aber auch nicht schlecht würde mir auch gefallen.

-
ich kanns nur nachplappern aber angeblich sind mind. 30° winkel zum boden pflicht...
Ich seh das nicht so eng bin 4 Jahre mit meiner Buell ohne Blinker hinten gefahren,an dem Ding war nichts eingetragen und das Kennzeichen hatte auch keine 30Grad.

Ja ich weiß das macht man nicht war halt so

No Risk no Fun

-
Noch ein Satz anderer Reifen, dann

-
ja aber die werden erstmal runtergefahren

-
und hier meiner:
lg christoph
-
ich habe den kleinsten :P
ähhh das kleinste xD
alles mit e zeichen ^^
-
Sehr schön
so solls bei mir auch werden.Das stimmt was kleineres hab ich noch nicht gesehen
sauber gemachtPs.Der Winter ist lang da werd ich noch Basteln

Muss heut erstmal ins Krankenhaus vom letzten Unfall in Oschersleben (große Strecke mit meinem 625 KTM Kart)meine Marknägel aus Unter u. Oberschenkel rauskloppen lassen

Hier nochmal mein Heck von Hi. meinem Kart u. Buellheck

-
Bin 2008 so gefahren. Mehrere
haben mir nachgeschaut, aber aufgehalten (oder nachgefahren) hat mich einer. -
-
Dann wird geweehlt und sie sehen auch nichts!

-