Was ist am Preis zu machen ?

  • ich hab den akra schalldämpfer gratis dazu bekommen :peace:

  • War auch bei GST Berlin hab mir da für meine SMC ein Angebot machen lassen!100 Euro hat er vom Listenpreis abgelassen!Er war zu teuer!Hab die SMC dann bei meinem freundlichen Honda Händler um die Ecke gekauft!Hab da ungefähr 400 Euro gespart!Und der Weg war auch noch dichter!


    Und wo lässt Du dann die Garantiefälle bearbeiten. Beim Honda-Händler? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hey Jungs,


    ich brauch mal euren Rat!
    Hab nun seit ein paar Tagen den großen A Schein, bin aber leider noch 18 :)
    sprich ich muss noch 2 Jahre mit 34PS rumgurken ;)


    Auf jeden hab ich mich total in die SMC 690 verliebt und hab mal bei mir in der Nähe ein wenig gestöbert =)
    Ich hab auf der KTM Homepage erfahren, dass ich bei mir in der Nähe 2 KTM Händler habe...


    Also war ich heute gleich mal bei einen von beiden und hab mal mit dem netten Herrn gesprochen...
    Es war einen SMC dagestanden (Preis 8490 Ocken)!
    Hab ihn dann gleich mal gefragt ob da noch was geht, wegen Winter usw...
    Seine erste gegenfrage war dann sofort:


    "Bar oder auf Finanzierung"


    Ich hab natürlich mit Bar geantwortet und dann kam gleich "Joa da hocken wir uns nochmal zusammen und dann reden wir über das, aber daa kann man schon noch was machen" :)


    Anfang nächster Woche schau ich gleich nochmal vorbei, dreh ein paar Runden aufn Hof und dann hocken wir uns mal zusammen ;)


    Desweiteren möchte ich am Montag nach der Arbeit gleich bei dem anderen KTM Händler vorbeifahren und mal schauen, was der so zu sagen hat!
    Wenn ich mehr vom Preis weiß, werd ich nochmal reinschreiben und auf eure Kommentare/Tipps hoffen ;)


    Ansonsten
    schönes WE



    greeet
    enDy

  • Preis 8490 Ocken


    Servus!


    Falls du in Österreich daheim bist und es sich um ein neues Moped = 0 km (keinVorführer etc) handelt -> ist das ein sehr guter Preis -> kaufen!!!
    Hab für meine leider 9 Riesen hinlegen dürfen...im Zentralraum OÖ hast die 690smc im Sommer nicht wirklich viel billiger bekommen :weinen:


    Gebrauchte 690smc sind bereits schon für 7.480,- (AT Euros) zu haben - haben dafür aber schon ein "paar" Kilometer drauf
    Maximum an Laufleistung ca. 13.000 km, was ich so gesichtet hab

  • Hey,


    ich bins mal wieder ;)
    Ich war heute mal beim anderen Händler und hab mit ihm gleich mal über den Preis geredet ;)


    Raus kam 8400 Festpreis mit Drosseleintragung ;)


    Was meint ihr dazu?


    Und joa morgen schau ich nochmal zum anderen Händler und frag ihn mal was Sache ist!


    Was meint ihr zu den 8400?

  • naja geht so... ich würde eine für 8100 euro ohne groß handeln bekommen... ein wenig zubehör ist dann sicher noch drin. die drossel ist ja nur das mapping und der angepasste fahrzeugschein.. kann also nicht viel kosten

  • eigentlich sinnlos die Diskussion "ich würd eine um ........ bekommen"
    es kommt doch immer auf viele Umstände drauf an,
    wo
    wer kennt wen
    wie geschickt bin ich beim verhandeln
    wieviele mopeten hat der Händler noch stehen
    wann kauf ich mir so eine
    wie zahl ich
    was nehm ich noch alles dazu


    etc etc


    Freunde das bringt gar nix, das ist ja fast schon ein SCHW... - Vergleich, welcher ist größer?

  • haste eigentlich recht... bin sogar schon soweit ein wenig mehr auszugeben, weil der händler einfach total sympathisch mir gegenüber ist. also scheiße ich auf den cent und habe eventuell länger spass an der marke usw...

  • Achja ich hab noch total vergessen, das er auch eine Vorführmaschine am Start hat!
    Hat nun 2000KM aufn Buckel und soll ca. 7850€ kosten (Aber nur für Schnellentschlossene) =)

  • Jungs, wenn Ihr eure Händler bis aufs letzte ausquetscht, habt Ihr bald keine Werkstatt mehr, welche euch die Teile repariert. Leben und leben lassen.


    Ist das Mopped dir das Geld wert, leg die Kohle auf den Tisch, wenn nicht hol dir halt was anderes.


    Ich hasse die Geiz ist Geil Mentalität.:boxing:



    Gruß Tornado

  • da sind wir schon 2
    wohin soll das führen wenn alle nur mehr beim billigsten kaufen?


    leben und leben lassen, alle unsere jobs sind davon abhängig

  • Naja aber vergleichen sollte man schon!Ich fand das die beiden KTM händler wo ich war
    auf nem ziemlich hohen Roß gesessen haben!Und zu verschenken habe ich nix!
    Sicher leben und leben lassen!Jeder muß halt für sich den richtigen Preis aushandeln!

  • Achja ich hab noch total vergessen, das er auch eine Vorführmaschine am Start hat!
    Hat nun 2000KM aufn Buckel und soll ca. 7850€ kosten (Aber nur für Schnellentschlossene) =)


    Dafür bekommst du in Berlin ne niegel nagel neue!!!!!!