EXC 450 R 2008 Wartungshandbuch/Reperaturanleitung gesucht

  • Moin


    Suche ne Rep-Anleitung/Ventilspielkontroll-Info für die 2008er EXCs mit dem Neumodischen Shims-Kram.


    Falls jemand was hat, bitte ich mal um Rückmeldung.

  • mach hier nochtmals weiter.....


    bin immer noch auf der suche nach dem werkstattbuch. meins wurde ja im letzten november bestellt bei ktm mit liefertermin 23.3.2009, jetzt hab ich am samstag vom mechaniker erfahren das der liefertermin geschoben wurde auf den juli 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    wenn irgend jemand die CD hat von einer 08er EXC-R, egal ob 450er, 400er oder 530er dann bitte info. auch wenn jemand von seinem mech die cd beschaffen kann bitte info. ich bin gerne bereit den versand und die kosten zu zahlen, ich sollte/möchte einfach langsam ein werkstatthandbuch haben!!!!


    sieht so aus als wolle ktm keine werkstatt handbücher mehr rausgeben damit man nicht selber schrauben kann :sehe sterne:

  • danke padi, ist aber nicht das was ich suche.....


    teilenummer und expl. zeichnungen hab ich...ich brauch aber eine anleitung für das was halt an rep. anfällt......vor allem die shims-zündung einstellungen.


    hab mal eine mail an ktm geschrieben was der scheiss soll mit 12 monaten lieferfrist für eine CD!!!!

  • genne



    danke für dein angebot, allerdings haben die exc/sx vor 08 eben noch die "allte" zündung drauf...daher bringt dies nicht viel.


    Mike


    wie siehts bei dir aus? du hast doch auf deiner sicher auch die shims und nicht mehr die normale zündung oder? hast du was bekommen?
    ich hab mal ktm geschrieben, zudem ist auch mein mech noch dran am abklären ob nicht was geht. sonst gibt er mir event. seine CD, vielleicht kann ich die ja irgendwie kopieren oder wenigstens auf den laptop laden.....
    schau mehr mal was KTM dazu sagt....

  • muss man eigentlich immer laut werden?


    mail von Fabag-KTM:


    Sehr geehrter Herr xxxx



    vielen Dank für Ihre Mail. Selbstverständlich können KTM-Kunden wie gewohnt Reparaturanleitungen für ihre Fahrzeuge bestellen. Wie Sie bereits angedeutet haben ausschliesslich als CD. Ferner stimmt die Lieferfrist, die Ihnen Ihr KTM-Vertreter mitgeteilt hat. Wie es zu so einer Lieferfrist kommen kann erschliesst sich uns allerdings auch nicht. Da wir ihr Anliegen aber bestens nachvollziehen können, haben wir einen anderen Weg gefunden Ihnen eine CD zukommen zu lassen.



    Bitte benennen Sie uns Ihren KTM-Vertreter und wir werden diesem ein Exemplar der von Ihnen gewünschten CD zusenden.



    Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrer KTM.


    warten wir mal ab ob da wirklich was kommt...

  • :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von planet_martin ()

  • Der letzte Eintrag ist von 2009.

    Von daher eher unwahrscheinlich.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108