Carbon, Carbon und noch viel mehr Carbon

  • Cool, gibts den jetzt also auch komplett in Carbon...


    Hab vor n paar jahren schonmal n Bericht dazu im DSF gesehen..ist bestimmt schon 8 Jahre oder mehr her...hatte jedenfalls damals noch nichtmal n Auto...


    Aber geiles Gerät...

  • Engine:
    V8 (Bi-Kompressor) w/Dry Sump Lubrication | Mid Longitudinal | DOHC (4-Valves)
    5000 cc | 305.1 cu in | CR: 9.2:1
    1018hp@7,200RPM | 740kW | 1080NM | 216.6 bhp per litre


    Transmission:
    6-Spd Manual w/Twin-Plate AP Racing Clutch | RWD w/Toqrue Sensitive LSD


    Gear Ratio:
    1st - 2.875:1
    2nd - 1.773:1
    3rd - 1.267:1
    4th - 1.000:1
    5th - 0.833:1
    6th - 0.711:1


    Final Gear: 3.364:1


    Brakes/Front:
    8-Piston Calipers
    380 mm / 15.0 in (Carbon Ceramic Discs)


    Brakes/Rear:
    6-Piston Calipers
    380 mm / 15.0 in (Carbon Ceramic Discs)


    Tires/Wheels:
    F: 255/35 ZR 19
    R: 335/30 ZR 20


    Weight:
    1,280kg (2,816lbs)


    0 - 100km/h(62mph): 2.9s
    Top Speed: 415km/h (259mph)


    Price: €1,874,250 Euro


    Bilder unter http://www.clublexus.com/forums/showthread.php?t=381908

  • Wenn man auf Karbon steht sicher ein tolles Auto.


    Das Interieur sieht aber sehr mies aus :Daumen runter:


    Und was soll das Bild mit den beleuchten Anzeigen? Zum einen ist es für meinen Geschmack sehr viel Information auf kleinstem Raum, zum anderen sieht das Cockpit auf anderen den anderen Bildern total anders aus. :sehe sterne:

  • Das ist mir ein wenig zu viel des guten! :sehe sterne:
    Die Türöffnung finde ich aber voll :kacke: da würde ich normale Türöffner bevorzugen...

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Das ist mir ein wenig zu viel des guten! :sehe sterne:
    Die Türöffnung finde ich aber voll :kacke: da würde ich normale Türöffner bevorzugen...



    ich find den radio sehr hübsch ;-), auusen hui innen pfui, aber nein sagen würd ich nicht :lol:

  • Ooooch nee...


    ...der hat ja nicht mal Carbonräder!



    Bade :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Ich durfte mal in Diesem mitfahren. :sensationell:
    Außer Carbon wurde nur noch Magnesium und Titan verarbeitet. :staun:
    Aber 800.000.-€ für einen 120cm hohen PKW wäre mir doch zuviel. :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • sehr schöner sound!!! :knie nieder:


    Franky:


    wie hoch muss den die karre sein, um 800.000,- eus wert zu sein??? :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • sehr schöner sound!!! :knie nieder:


    Franky:


    wie hoch muss den die karre sein, um 800.000,- eus wert zu sein??? :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    So um die 20 Meter. :zwinker::achtung ironie:
    Ich würde das Geld in eher in ein Haus investieren. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • hm, merksatz "stell dich niemals mit der supermoto neben so ein auto, und erwarte das du den an der ampel ablederst." :sensationell:

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • Da kann man sogar mit nem Supersportler definitiv einpacken!


    Auf jeden Fall.
    Freunde von mir modifitieren getunte Porsche und AMG´s für Russland, VAE und die USA.
    Wenn man in einem 700PS-Porsche mal mitgefahren ist, weiß was Leistung ist. (0-200 in kanpp 10 Sekunden! :respekt: )
    Ganz zu schweigen von der Kurvengeschwindigkeit, an das kein Zweirad mehr ran kommt. :teuflisch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hatte letztens das Vergbügen ne Runde in nem RT12 mitzufahren :staun::staun::staun::staun:


    650 Pferde in nem 911er sind schon echt ne Macht :sensationell:



    Dannach durft ich mit nem GT3 zur Zulassung gurken. :kapituliere:


    Sollt ich mal Geld haben werd ich mir sicher sowas nicht kaufen. Ständig nur am guggen, dass man nich zu schnell is, nich anfährt oder wenigstens überhaupt was sieht. Dank der Schalensitze und dem Käfig :sehe sterne:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Mir würde das Teil schon gefallen, wenn die Kohle passen würde. :respekt:


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ...leider wird es nur dieser. :traurig::achtung ironie:


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • wenn turbo, dann dieses Luftkissenboot: :teuflisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Auch nett anzusehen der gute alte HF-Integrale :grins:


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.