Hi Leute,
habe mich endlich durchgerungen und mir eine Duke III gekauft.
Ich bekomme sie ende nächster Woche.
Was sollte ich mir gleich alles dazu kaufen. Was ist sinnvoll?
Hi Leute,
habe mich endlich durchgerungen und mir eine Duke III gekauft.
Ich bekomme sie ende nächster Woche.
Was sollte ich mir gleich alles dazu kaufen. Was ist sinnvoll?
Glückwunsch zur Duke 3
Kürzer übersetzen (15er Ritzel)
Akrapovic + Mapping und/oder Highscore Tuning
mfg Martin
21` Carbonreifen
46 er Keihinvergaser
und eine 4 in 1 Akraanlage
danach mußt Du noch den Durchmesser der Luftzufuhr verringern = Kompressorefekt
@ viktor1128: was ich vor habe? Na ja fahren würde ich sagen oder was machst Du mit deinem Bike?
@ deathracer: den habe ich schon. Aber Winter? Solange es nicht schneit und Glatteis liegt kann man doch eh fahren oder?
@ martinez85: Kürzer übersetzen klingt gut. was geht dasbei an Endgeschwindigkeit verloren? Irgendwelche Erfahrungen damit?
Akrapovic + Mapping und/oder Highscore Tuning --> auch nicht schlecht einmal eine gute Idee und ein guter Ansatz.
@Sven By: ganz fein.
@Metzgerssohn: Kann ich mir mal deine ausborgen damit ich mal die Aerodynamik damit testen kann? Muss dir fad im Schädl sein!
Musst mal ein bisschen die Suchfunktion bemühen bzw. selber durchlesen!
Dazu gibt es schon zig Freds...
Gangsensor auspinnen bringt meiner Meinung nach nichts, habs aber trotzdem gemacht...
Meine geht mit 15er Ritzel und Akrapovic immer noch 175-180 !
mfg Martin
Lederjacke mit Fransen
Rosa Fransen an die Lenkerenden
KörbchenTopcase für denn Pudel
mir gefällt dieser vorschlag...
@skorpion7: ich glaube die jungs wollen dir einfach mitteilen das du selbst wissen musst was für dich sinn macht
such dich mal ein wenig durch, du findest auf alles schon beiträge
selbst wissen ist ja genau das Thema.
Ich komme von einer 900 CBR.
Ich hatte nie Probleme mit Kraft und PS.
Wenn ich nun aber mit den zielgestellten Fragen komme und nicht allgemein lasse bezieht sich jeder nur auf den Punkt Akra oder Ritzel usw und das wollte ich nicht.
Ich will genau das Thema so offen lassen damit mir jeder seine Punkte nennen kann die er für die Duke gut findet und Sinn machen.
Der eine ist der Meinung, dass seine Duke mit dem neuen Ritzerl viel besser her von unten kommt und scheißt auf die 200 solange er noch auf 170 kommt wie gerade gelesen und der andere findet die PS über die Akraanlage. Soviel habe ich ja schon mitbekommen.
Was ich noch nciht gefunden habe sind zB.: Sturtzpads außer für die Fussrsaten was ja auch Sinn macht.
Was nun die Lederjacke angeht so sehe ich diese postings eher als einen weit gefehlten Versuch lustig zu sein.
Bin ja nicht in der Labberecke wo es nur um Scherze und Blödelein geht sondern ich bin ja hier weil ich nützliche Tips haben möchte um mehr Spaß am Bike zu haben.
Und Metzgerssohn -->
Kennzeichenträger kürzen ( weg mit dem hässlichen Schwanz)
und es gibt noch Umbaumöglichekeiten am Luffi (kann dir aber dazu nichts genaueres sagen)
Hallo, und meinen Glückwunsch zur Duke.
Handschützer find ich immer sinnvoll. Wenn der mal umfällt sind die Hebel nicht gleich abgebrochen. Allerdings habe ich für mich, noch nicht, die im Design zur Duke passenden gefunden.
Bei Louis gibt es z.B. welche mit integr. LED Blinker.
Gruß Andi
polisport Handguards in weiß
skorpions77 Jetzt Heul nich gleich rum wer doofe fragen stellt bekommt doofe antworten
Fahr das Mopped doch erstmal und dann fang an dran rumzuschrauben.
Und Hier im forum steht alles was machbar ist (Wer Lesen Kann ist im Vorteil)
Also dir noch ein guten Start
@Metzgerssohn keine Sorge. Mache ich schon nicht. Was Du als doofe Frage empfindest ist die Ansicht eines solchen, aber egal. Denn nur wer fragt der kommt weiter wenn wir schon bei Sprüchen sind.
All die anderen geben doch gleich nützliche Tips.
Warum sollte ich nicht gleich anfangen was soll das mit zuerst fahren zu tun haben?