n paar Bildla von n paar Pötten die demnächst kommen ![]()
sil_ktm_990_sm_1.jpg sil_ktm_990_sm_2.jpg sil_ktm_990_sm_3.jpg sil_ktm_990_sm_4.jpg sil_ktm_990_sm_5.jpg
Neue Pötte gesichtet in Milano für die 950 / 990 SM SMR .........
-
- 990 SM
- Cau-Chang
-
-
-
-
Carbonlook ist momentan "inn"

-
Zard...wie immer Gewöhnungsbedürftig......aber die Sil-Moto sehen lecker aus....ich spar schon mal weiter

-
normal bin ich auch ein großer sympatisant des heiligen titans
aber die zard topfe sind wirklich geil!
(bis auf den hitzeschutz der schaut bissel komisch aus, ne carbon abdeckung in form der orginalen würde bestimmt bessser ausschaun)Bin mal gespannt ab wann´s die zu kaufen gibt und was die kollegen aus italien dafür verlangen?

-
Waren das Alle?
Wo ist die SC etc.? -
die Mivv Suono wird es mit individueller Gravur zu haben sein in Voll Titan und in
voll Carbon
werde sobald ich Zeit bzw alles zusammen hab euch dann Bildla einstellen
Lieferbar ........................................Oh oh.............. !!......................................................................... anfang nächstes Jahr
hoffentlich kein Übersetzungsfehler und net nächstes Jahrzehnt 
-
@ Cau- Chang
Sag mal hast Du auch gesehen ob es was neues an LED Blinker giibt, was wir noch nicht kennen. Wird es eventeull was neues von Kellermann geben. Wollte mal fragen, bevor ich mir welche hole !
Gruß Heiko
-
n paar Mivv Visionen die demnächst für die KTM Modelle kommen sollen 
Full Carbon Preise folgen 
completo SUONOfullCARBON_1.JPG slip-on SUONOfullCARBON_2.JPG
Gravur individuell Preise Folgen 
-
ich hab nur von Baracuda ne Händler Mappe mitgenommen das werde ich checken ob es sich rechnet mit dem was zu machen
der hat Portokosten
und dann muss ich das mit der
Mwst klären ob das dann noch kostendeckend ist 
-
Geil die Mivvs. Täusche ich mich oder sind die dünkler und matter als die üblichen Carbontöpfe? Eigentlich stehe ich ja nicht so auf diese kurzen, unförmigen Stummel, aber in diesem Fall könnte ich schwach werden. Die an einer Schwarzen

-
das Carbon an den jetzigen Suonos war matt
ich denke die voll Carbon werden auch matt sein
wenn du das Bild beim Fred wo ich mit Fränky diskutierte das Bild der 990/950er Suonos anschaust siehst das die etwas länger sind 
mivv_ktm_990sm_suono_groß.jpg mivv_ktm_990sm_suono_550b.jpg mivv_ktm_suono_990sm_550.jpg
-
Eine Kleinigkeit, die mich stört sind diese Aluklammern oder was auch immer. Ich schätze die könnte man ohne Probs runternehmen (Nieten aufbohren) und dann schwarz/anthrazit matt färben lassen...?!
Seb.
-
Super Beitrag, hab mich grad so gefragt ob in Mailand nicht endlich wer paar Teile für die Kanten rausgebracht hat.
War auch höchste Zeit - die meisten Tuner schienen dieses Jahr nicht mal zu wissen, dass es einen Unterschied zwischen 990er und 950er gibt.
LG -
Eine Kleinigkeit, die mich stört sind diese Aluklammern oder was auch immer. Ich schätze die könnte man ohne Probs runternehmen (Nieten aufbohren) und dann schwarz/anthrazit matt färben lassen...?!
Seb.
ich würd se nur überlacken mit schwarzem hitzebeständiger Farbe
denke die Alulaschen benötigen se damit die Nieten sich net ins Carbon arbeiten durch die Vibrationen bzw Belastungen 
-
Mensch Claus bin ich froh dass ich deine Titan-MIVVs drauf habe. Ich könnte mich sonst gar nicht mehr entscheiden was ich nehme
, die Dinger hier schauen auch toll aus.
Na wenn es dann mal meine 1190er Sumo
gibt werde ich wieder vor der Entscheidung stehen. Aber die MIVVs sind vom Klang her einfach mega-affen-geil 
.Gruß vom Bodensee

Chris
-
wie geil sind denn die carbon-mivvs???

-
Alles anzeigen
n paar Mivv Visionen die demnächst für die KTM Modelle kommen sollen 
Full Carbon Preise folgen 
completo SUONOfullCARBON_1.JPG slip-on SUONOfullCARBON_2.JPG
Gravur individuell Preise Folgen 
auf den Bildern von Dir sind doch die Dämpfer der Fireblade (Honda CBR 1000RR) abgebildet.
Bist Du wirklich sicher, das diese kurze Form auch für KTM´s kommt?
Bei Akra gibt es auch kurze, jedoch nur für Moppeds mit seitlichem Underengine-Topf.
-
stemmt das waren nur symbolische Bilder n 990 sm sieht aderst aus am Anschluss des Y Rohrs und ist länger
hab ihn ja schon in Titan eingestellt hast n ja bestimmt gesehen
die Pötte sehen eher aus wie von der SD die sind auch kurz und haben die schnuffeligen Endkappen am Y anschluss