die 690 SM in der QUAD-Ausführung - Sachen gibts

  • geil hier sieht sogar der auspuff und der entenschnabel gut aus! sehr sehr schön :Daumen hoch:

  • Ich würde eine Quad eigenentwicklung (alla 525XC) so einem umgebauten Motorrad bevorzugen!

    Warum? Die Dinger sehen doch mal richtig schick aus! :Daumen hoch: Und haben wahrscheinlich ordentlich Bums. :amen:
    Und die "Eigenentwicklung" von KTM muß auch nicht besser sein. Die Dinger da oben sehen schon durchdacht aus.

  • Germi
    Stimmt, sehen schick aus und gehen bestimmt auch wie die Sau!


    Trotzdem sind es "nur" umgebaute Motorräder, d.h. Rahmen vom orig. Motorrad mit Quad Unterbau.
    Dadurch ergibt sich eine geringe Bodenfreiheit, hohes Gewicht und ein im Vergleich zu einer Quad Eigenentwicklung hoher Schwerpunkt...


    Nicht umsonst legte KTM bei der Entwicklung der Quads hohen Wert darauf, dass komplette Neuentwicklungen sind.


    mfg Martin

  • Die Dinger kommen von EATV. http://www.eatv.de/
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die wissen was sie machen. Sind keine Bastelbude die mal gerade die Motoren einkaufen und dann was zusammenschrauben.


    Hier mal ein paar Siege von EATV aus 2008:
    1. Platz Gelderlandenduro (Fahrer: Ralf Hoormann)
    1. Platz Deutscher Enduro Cup (Fahrer: Ralf Hoormann)
    2. Platz Erzberg Rodeo / Iron Road Prolog (Fahrer: Sebastian Lodder)
    2. Platz Tuareg Rallye (Fahrer: Clemens Eicker)
    1. Platz Baboons 12h Rennen Tropical Island (Fahrer: Clemens Eicker / Ralf Hoormann / Alex Bruesselers)


    Also ich persönlich - wenn ich auf Quads/ATVs stehen würde - würde eher da wie bei KTM kaufen. Allerdings ist das auch das Preisgefüge etwas höher. Da bist Du ab 10 k€ bis 25 k€ dabei. Ist natürlich auch happig. :sehe sterne:


  • Yep. Sehe ich genauso. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R