Handguards

  • Ja Hallo erstmal :winke:


    Brauche Hilfe


    1. Ich war beim händler und wollte Handguards für meine 950 SMR kaufen. Der hatte aber keine im Lager. Dann hat er mir welche bestellt. Ich habs genau gesehen wie er auf dem Computer "950/990 Supermoto Powerparts" angewählt hat und dann die hier bestellt hat.


    6000207910030.jpg


    Da gibts nur ein Problem : die passen nicht, kein Platz wegen der Radialbremszange :denk:


    Die werden aber im Powerparts Katalog von KTM für die 950 Supermoto angeboten


    Sind das etwa die falschen ????


    Danke

  • o:k: Danke für eure Antworten......


    ........dann muss ich mich halt für eines Entscheiden. :traurig:

    Gruß Sülle

  • Sülle....


    lass dich nicht entmutigen.....


    ich habe auch deine "dünnen" Lenkerenden und auch diese Handguards und ich finde die Kombination gut.


    Ich habe die Enden AUSSERHALB der Guards montiert......


    Für alle Pesimisten...........ES HÄLT AUCH VERDAMMT GUT !!!!

  • nö! wofür denn auch? so fahre ich seit einigen tausend km rum und habe keine probleme, auch nicht auf der renne. so what? :grins:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Hi Leute,


    meine Dicke hat letztens beim starken Einschlagen nach Rechts von selber Gas gegeben und zwar so sehr, dass es keinen Spass mehr macht. Nach einigem Hin und Her bin ich draufgekommen, dass es daran liegt, dass ich die Gaszüge oberhalb der Befestigung der Handguards verlegt habe. Für viele ist das vielleicht logisch, ich hab allerdings nicht daran gedacht und es gibt sicher noch ein paar andere die nicht daran denken würden. Also aufgepasst, Kabel unbedingt unten verlegen, sonst kann es bei starkem Einschlagen ne Überraschung geben!


    Was das wegdremeln/-schleifen von ein wenig Plastik betrifft: das hängt imo davon ab, wie hoch man die Guards montieren will. Ab einer gewissen Höhe stossen sie am Zylinder des Bremshebels an.


    Gruss,


    Seb.