Was zahlt man so fürs 1000er Service?

  • wow, das ist mal auf jeden fall etwas heftig

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • das würde einem stundensatz von ~100€ gleich kommen
    keiner der 2 ktm händler im vorarlberger land hat solche stundensätze... ist das in "ostösterreich" so extrem anders? kann ich mir kaum vorstellen...


    und öl + filter material kostet normalerweise auch keine 90€
    wenn du die möglichkeit hast, hol dir lieber noch von anderen ktm händlern vergleichsangebote rein

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Das sind die Preise von 3 Händlern.


    1x 340 und 2x 350


    Das ist ja der Grund meiner Frage. Was das Öl und der Luftfilter kosten muss ja hier jemand wissen das muss ja überall gleich sei oder?


    Und die 160 Minuten sind auch eine fixe Vorgabe von KTM was ich weiß. :denk:

  • also ich hab 164€ für die 1000er bezahlt und 173€ für die 5000er.. ich weiß ja nicht was eure händler da noch so alles berechnen??? und mit der qualität bin ich auch supi zufrieden..


  • Hi,


    du hast sicher bei 2rad... und ilm... nachgefragt, stimmts?
    Frag mal beim Schal.. in Schrems, ist zwar etwas weiter weg, aber auf jeden Fall billiger und prima Werkstatt. Wo hast du noch gefragt?


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Hi,


    du hast sicher bei 2rad... und ilm... nachgefragt, stimmts?
    Frag mal beim Schal.. in Schrems, ist zwar etwas weiter weg, aber auf jeden Fall billiger und prima Werkstatt. Wo hast du noch gefragt?


    lg

    Ja 2rad, ilm und die nächste aus NÖ aber frag mich grad nicht wie die heißt.
    Hast Du mal Kontaktdaten zu deinem Vorschlag?


    lg

  • keine Angst, rund um Wien wirds nicht billiger, außer du kennst jemanden sehr gut, oder lässt es wo anders machen (nicht bei KTM eben)