Klappbare Hebelsätze für die Superduke/690 Duke

  • ich hab mir von moto-777 die "normalen" geholt und bin echt zufrieden. der inseriert aber auch im deutschen ebay... nur so als Tipp für die, die beim oben gezeigten Angebot nichts verstehen :)

  • ist das einfach "plug and play" oder elendes gefummel und geschraube?
    bei ebay gibts nur für duke 08-09, ich hab ne 10er duke R, sind da unterschiede oder passt das?

    Fahrstil OK? = Tel.:0800 EATSHIT!

    Einmal editiert, zuletzt von Lurz666 ()

  • an der Superduke warn se eigentlich in 5 Minuten montiert. Absolut easy. Einziges Probelm das bei der Bremse ein Lager fest war, und ich dieses mit Gewalt rausdrücken musste. Hat halt 5 Minuten länger gedauert. Meiner Meinung absolut top Ware.

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • @ lurz glaube kaum das due 10er duke r andere pumpen hat....als die 08er oder 09er duke....die müssten passen.....
    aber wenn ihr nicht zu den greifen wollte die von Nibu sind wirklich top kosten vieleicht etwas mehr sind aber die gleich wie aus den PP
    und kostet das paar nur 149 €.......


    Ich bin mit den Nibu´s sehr zufrieden innerhalb von max. eine woche hat man die zuhause.......montag bestellt Dienstag raus gegangen die Ware und war am Donnertstag bei mir....weil ich mittwoch auf arbeit war wo der psotbote da war......

  • @dukex21: danke, glaube auch nicht das kupplungs/bremsamaturen anders sind, werds mal versuchen. heute wird aber erstmal leo angeschraubt und nächsten monat dann die hebelage.

    Fahrstil OK? = Tel.:0800 EATSHIT!

  • an der Superduke warn se eigentlich in 5 Minuten montiert. Absolut easy. Einziges Probelm das bei der Bremse ein Lager fest war, und ich dieses mit Gewalt rausdrücken musste. Hat halt 5 Minuten länger gedauert. Meiner Meinung absolut top Ware.



    kann ich nur bestätigen, die Passform ist perfekt. Ich hab auch beim zerlegen des Bremshebels etwas gebraucht. Man sollte meiner Meinung nach noch schauen, dass man etwas Fett vor Ort hat damit man alles leicht gefettet wieder zusammensetzen kann. Is aber wirklich kein Hexenwerk.

  • Eine Frage hätt ich dann noch mal: Hat die Duke 690 die selben Bremshebel wie die 690R, bzw ist da ein Unterschied in der Stärke oder so? Würde auch gern welche aus der Bucht (China) bestellen, hab aber Befürchtung, das da ein Unterschied ist (kann momentan nicht vergleichen und kenne niemanden mit der normalen Duke). Kennt jemand jemanden der ne R fährt und die Hebel hat? würde mir sehr helfen, danke, Christian.

    Fahrstil OK? = Tel.:0800 EATSHIT!

  • Pass auf die Hebel der Duke passen an den Superduke´s and der Superduke R sowie beim bekannten Chris LC4 der hat seine Hebel von der Duke mit genommen auf die SD R.....dann passen die der RC8 und es wird kein unterschied zu den Duke R Hebel geben das sind mit sicherheit die selber wie die der Duke.....


    sonst hätte man da ja schon bei der SuperDuke zur SuperDuke R geändert.......also ich weiss nicht ob es die SuperDuke schon immer mit den Radial Pumpen gab aber aber den Pumpen passen die Hebel an jedes Modell....also ich bin der Meinung das es da keine Bedenke geben dürfte.....