Mivv,akra welcher ist besser

  • Hallo zusammen ich bin hald der Meinung wenn ich eine 950 sm mit Sportauspuff kaufe dann komm ich billiger davon weil ein neuer Auspuff je so teuer ist .
    Und ein schon eingefahrener Sportauspuff hat erst den richtigen Sound . :grins: Ich glaube ich lasse mir jetzt noch ein bischien Zeit vielleicht geht ja die Pferferkte Maschine her jetzt bringt mir die Maschine sowie so nichts . :denk:

  • Hallo zusammen ich bin hald der Meinung wenn ich eine 950 sm mit Sportauspuff kaufe dann komm ich billiger davon weil ein neuer Auspuff je so teuer ist .
    Und ein schon eingefahrener Sportauspuff hat erst den richtigen Sound . :grins: Ich glaube ich lasse mir jetzt noch ein bischien Zeit vielleicht geht ja die Pferferkte Maschine her jetzt bringt mir die Maschine sowie so nichts . :denk:


    blau_mikel,


    Wo ist dein Limit?

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo


    Meinst du mein Preis Limit das wäre 8000 Euro kann sein das ich vielleicht auch ein bischien mehr drauf legen würde aber nicht viel mehr . :denk:
    Meine Kasse gibt nicht mehr her, möchte das Motorrad gerne Bar zahlen hab mir vom Endurokeller schon ein Angebot machen lassen aber der wollte mir nur 4500 für meine 660 bezahlen ist zwar verständlich aber war mir zu wenig aber jetzt hab ich sie ja gut verkauft. :grins:

  • Hier und hier zum Beispiel. Kosten zwar 8990€, aber mit etwas Handlungsgeschick geht da vielleicht noch etwas. Die Händler müssen jetzt in diesem Jahr eh noch alle ihre 950er mindestens Tageszulassen, da die Ausnahmegenehmigung nächstes Jahr nicht mehr gilt.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • @JTR,


    8990€ für ne neue SMR ist der Hammer!!!!


    die kosteten letztes Jahr noch gut 11000€! :staun:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • @ mikel, der Tank is elativ!!! Sooooooo schlimm ist das auch net.
    Dafür sitzt bedeutend direkter!!!


    @ JTR, nur immer langsam! Is alles am laufen!! :zwinker:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Das blöde ist auch wenn jetzt was and der Maschine fehlt kann ich die Maschine wieder da rauf fahren 500 km.


    Wie meinste das? Du hast Herstellergarantie und nicht Händlergarantie. D.h. du kannst zu dem Händler deiner Wahl. Oder versteh ich was falsch?



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • ...falls Du bei der Entscheidung noch Hilfe brauchst....beim 2ten Händler(Bodo Schmidt) hab ich schon mal ein Moped gekauft....kann ihn nur Empfehlen,den Bodo...als Händler und auch als Mensch selber :Daumen hoch: !

    Schöne Grüße an Alle!