Auslieferung SM-R 990 ?

  • Gestern war ich bei meinem KTM-Händler, um mal nach dem geplanten Termin für die ersten Auslieferungen (er hat 3 St. bestellt) zu fragen.


    Lt. seinen Infos verschiebst sich der Termin auf Mai!!!


    Hat jemand genauere Infos?


    Grüße


    sd-s

  • Mai?????????????????? Ne oder?.....ich will meine im Februar anfang März haben :Daumen runter: .....laut meinem Händler Produktinsstart 27.1. und die ersten werden im Februar ausgeliefert....so dann hoffentlich auch meine!!


    Was hat er denn gesagt? weswegen soll das so sein :zorn: :kacke: :sehe sterne:


    mach mich jetzt bitte nicht schwach

  • Warum unter Zubehör? :denk:
    Ansonsten ist bei KTM alles möglich. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • @zoehdel


    Ich nix wissen genaues - deshalb wollte ich ja Eure Meinung hören, wollte eigentlich auch bestellen - aber so...?


    Grüße
    sd-s

  • Ich das nicht immer so das erst welche zum angucken kommen und dann ca nen Monat oder Später kommen dann die Bikes zum verkaufen? War doch bis jetzt fast immer so soweit ich mich erinnern kann. Und erste Termine stimmen NIE.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • ....das ist doch mal eine Antwort nach meinem Geschmack :Daumen hoch: ..., genau die gleiche Antwort gab mir mein Händler ebenfalls...ist allerdings schon 3 Wochen her

  • morgen biker,
    laut meines freundlichen sollen die ersten 990 SMR :sabber: ende januar geliefert werden.. :peace:
    nur sollen diese jahr die SMR und SMT sehr knapp verfügbar sein.. :denk:


    gruß 990 SMR


    Nicht zu vergessen, auch so gut wie keine "normale" 990SM.
    Die Verknappung gilt für alle KTM-Modelle.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Nicht zu vergessen, auch so gut wie keine "normale" 990SM.
    Die Verknappung gilt für alle KTM-Modelle.


    Ja, genau !!


    In 2009 wird es fast gar keine KTM's mehr neu zu kaufen geben! Wie jedes Jahr.
    Und am Ende stehen genügend Mopped's auf Halde beim Händler. :lautlach:


    :winke: wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Yep, so war es die letzten Jahre.
    Aber diesmal haben Sie wirklcih an der Schraube gedreht.
    Schau mal, wieviel 990 Adventure R bei Mobile angeboten werden. :zwinker:
    (In Österreich werden keine Kaufverträge mehr angenohmen.)

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Moin moin,


    Gestern war ich in Oberhausen bei KTM Team West, dort
    hatten sie ALLE 09er Modelle ausgestellt...und nach wenigen Minuten
    habe ich SIE gefunden :verliebt: ...


    Oh man, wollte sie gleich in meinen T4 einladen :peace: ...aber da hatte das Team was dagegen :lol: ....
    Nur nochmal den Liefertermin zu erwähnen, habe nochmals nachgefragt und siehe da : ENDE JANUAR :knie nieder:




    Anbei schonmal wenige Bilder, welche leider ziemlich hell geworden sind...
    Aber
    ich garantiere Euch, sie sieht in Natura 1000x Besser aus, wie auf den bisher bekannten Fotos......ein verdammt geiles Bike!!!!!!! :respekt:


    PICT0375 (Large).JPGPICT0378 (Large).JPGPICT0380 (Large).JPGPICT0381 (Large).JPGPICT0392 (Large).JPGPICT0394 (Large).JPGPICT0395 (Large).JPGPICT0399 (Large).JPG

  • Also das Teil ist ja lecker :Daumen hoch: aber der Tankdeckel außer Mitte gefällt mir nicht so :nein:


    Gut finde ich die neue Lösung mit dem Ölsichtglas :Daumen hoch: und eine Frage hätte ich noch :denk: Was sind das für Reifen von Pirelli :denk: die normale 990SM hat doch PIRELLI Scorpion Sync montiert :denk:

  • morgen biker,
    laut meines freundlichen sollen die ersten 990 SMR :sabber: ende januar geliefert werden.. :peace:
    nur sollen diese jahr die SMR und SMT sehr knapp verfügbar sein.. :denk:


    gruß 990 SMR


    Jepp !


    Meine "Neue" wird am 27.01.09 gebaut und Ende Februar ausgeliefert. :knie nieder:



    :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:


    :winke: wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • das sind supercorsa pro denke ich... :tröst:
    die lösung mit dem ölschaurohr finde ich auch gut. :Daumen hoch:
    aber die silbernen brembos vorne...naja, schwarz wäre schöner gewesen. :kapituliere:
    und so richtig auf den tank rutschen wie bei der "alten" smr geht wohl auch nicht mehr... :Daumen runter:


    ich behalte meine! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Ja genau, dass sind die Pirelli Supercorsa Pro...
    zu dem Ölschauglas: das haben sie echt gut hinbekommen, liegt jetzt innerhalb des Behälters, scheint aber trotzdem von aussen verschraubt zu sein. Es besteht auch nicht mehr auch Plastik sondern scheint aus Glas zu sein.
    Ansonsten sind alle Teile lackiert, die Aufkleber mit Klarlack überzogen...


    Werde mir dann jetzt schonmal neue Reifen besorgen :lol: die Supercorsas hatten gerade mal 1000km gehalten :knie nieder:


    Das neue Design mit dem Tankdeckel ist mir auch sofort aufgefallen, gefällt mir persönlich an diesem Mopped aber sehr gut!


    Grüße aus Mittelhessen

  • @Zoehdel,


    schöne Bilder. :Daumen hoch:
    Das integrierte Schauglas ist jetzt bei allen 990 SM Serie. :zwinker:


    wallo,


    was für einen Händler hast Du den?
    Meiner würde sich nie auf einen festen Liefertermin festlegen, geschweige den Produktionstermin nennen.
    Bei KTM glaube ich es erst, wenn das Moped auf dem Hof steht. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • ...zur neuen Dicken, also das mit dem Dankdeckel außer Mitte sieht Scheiße aus(meine Meinung). Aber der Rest ist einfach der Hammer. Rein optisch, ein brutal geiles Bike, vor allem die Farbkombination w/o/s find ich genial. :applaus:

    -BlackForest990-

  • Habe noch was entdeckt.
    Ich hoffe, das die Passgenauigkeit zwischen Tank und Sitzbank bei den Serienbikes noch besser wird. :denk:
    Kann man von einem 13.000.-€ Bike verlangen. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Franky,


    ich glaube KTM auch erst, wenn ich das Moped mit eigenen Augen seh'.


    Aber, wie ich vor Ort war, hat mein Händler mir "seine" Bestellungen für 2009 bei KTM online gezeigt und da stand meine 990er (welche er für sich geordert hatte) mit dem Baudatum und Auslieferungsdatum (KW) drin. Daher konnte er mir es "genau" mitteilen bzw. am PC zeigen.


    Mal sehen ob's wirklich klappt. :denk:


    offtopic:


    Mein Händler hatte dort eine 690er SMR stehen, die war kmpl. umgebaut. Und zwar hatte die AKRAS und die DukeIII Maske in Orange und orange Felgenbänder (oder so) dran. Mann, sah' das Ding geil aus. Hatte ich vorher noch nie gesehen.


    :winke: wallo
    Hätte ich nicht gedacht, das eine 690er so gut aussehen kann.

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT