Auslieferung SM-R 990 ?

  • hab heute früher feierabend und werd mir die "R" beim KTM händler nochmal in aller ruhe anschauen.. :foto: normalerweise sieht man die schönen nur in den prospekten oder im vorbeifahren da ist es echt ein wunder wenn man mal dran lecken darf.. :sabber: bin schon gespannt wann die nächste geliefert werden könnte und wie der preis für kurzentschlossene sein wird. :verliebt:




    quelle: ktm.com

  • Eben bei meinem Händler gesehn. Ergebnis: Absolut geile Optik. Ich würde sie mir aber nicht kaufen, da der Tankdeckel absolut mega scheisse aussieht. Dadurch hat Mattighofen durch einen 08/15 Tankdeckel mindestens schon mal einen potentiellen Käufer der 990 SMR vergrault.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Eben bei meinem Händler gesehn. Ergebnis: Absolut geile Optik. Ich würde sie mir aber nicht kaufen, da der Tankdeckel absolut mega scheisse aussieht. Dadurch hat Mattighofen durch einen 08/15 Tankdeckel mindestens schon mal einen potentiellen Käufer der 990 SMR vergrault.



    MfG
    Jürgen



    Prima! Wieder etwas mehr Exclusivität ! Je weniger die SMR kaufen, desto weniger sieht man sie auf der Straße. Find' ich gut. :peace:

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Prima! Wieder etwas mehr Exclusivität ! Je weniger die SMR kaufen, desto weniger sieht man sie auf der Straße. Find' ich gut. :peace:


    Da wo ich fahr sieht man eh so gut wie nie eine KTM. Solltest hier fahren!



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Was ist denn das für eine Schönheit???


    Salut !


    Ich kann mir vorstellen, dass das die Sonderedition "Photoshop" ist mit SD Kotflügel und RC8 Topf. Man sieht beim genaueren Hinsehen sogar die "Abschnittstellen" vom Original-Kotflügel und den Töpfen. Ich finds nichts destotrotz ne gelungene Idee, kann mir aber kaum vorstellen, dass man für den Topf ne Zulassung kriegt und es von vorn gut aussieht (alte Diskussion mit Geschmack usw.) :Daumen hoch:

    Ich bin unterhopft... :Daumen runter:

  • Hallo liebe KTM Gemeinde.
    Bei meinem Händler stehen mehrere 990 SMR´s und und die neue SMT und warten darauf verkauft zu werden. Wer schnell zugreift, hat also keinen Ärger mit Lieferengpässen.


    Schöne Grüße aus Franken

  • Na klar geht sie weg. Für mich ist es einfach keine KTM mehr. Aber es wird bestimmt genügend Käufer geben, die dann mit Klapphelm und Gore Tex Handschuhen auf der SMT durch die gegend gondeln. Aber das ist ein anderes Thema, und ich will hier auch keine Diskussion anzetteln.

  • Hallo :Kürbis: gemeinde,


    in Hannover bei MTS steht auch noch 'ne eine - war jedenfalls mittwoch so als ich meine 690'er dort streicheln war. :sabber:


    lass es bitte bald sommer werden, herr :knie nieder:


    gruß VA

  • Oh man echt ein Hammer geiles teil haste dir da zugelegt :Daumen hoch: da kann man schonmal neidisch werden :zwinker:


    Wo hast du den die ganzen aufkleber machen lassen, sehen echt gut aus :applaus:

  • Vielen Dank für Eure Bewertungen :winke: ...es ist schön, so viel Positives zu Hören :knie nieder:


    Die Handprotektoren sind im Januar erst raus gekommen, sie heißen "Dual Road" und sind von Acerbis.


    Man kann sie auch ohne LEDs bestellen..... und ohne Handschalen anbauen...dann hat man praktisch nur die LED Leiste als Tagesfahrlicht :prost:

  • Hallo ghost.
    Ich habe absichtlich den Händler nicht genannt, damit hier nicht der Eindruck von Schleichwerbung entsteht.
    Aber du hast Post. :grins:


    Schöne Grüße

  • @ Zoehdel


    :respekt:


    Gratulation zu deinem Bike, sieht extrem gut aus !!! Ich wünsch Dir viel Spaß damit, hoffentlich wird das Wetter auch bald mal etwas bike-freundlicher.


    :knie nieder: !!! Hau rein !!! :sabber: