Auslieferung SM-R 990 ?

  • Hi,


    eigentlich wollte ich erst morgen meine Neue bewundern, hielt es aber nicht mehr aus und bin schon heute zum Freundlichen. Ich öffne die Tür und rufe:


    "Wo ist hier der schönste Bock im Laden??"


    Antwort: "Da wo die meisten Leute stehen!"


    Und tatsächlich, stehen doch tatsächlich 3 Personen vor meiner Schönen.


    "Nur gucken nicht anfassen, Kollegen der Sonne!!"


    Als ich mich dann geoutet habe wem die schicke Lady gehört, haben sich die 3 Kollegen echt mit mir gefreut.


    Was soll ich sagen....sie ist optisch wirklich ein Traum! Zoehdel hat vollkommen recht, in Natura sieht Sie um ein vielfaches besser aus, als auf den bekannten Fotos! Ich hab noch 'ne Monster S2R 1000, die optisch reichlich veredelt wurde, und ich dachte bislang eigentlich, das Sie nicht zu toppen ist! Aber jetzt.....ich bin mir absolut nicht mehr sicher!


    Wie dem auch sei, ich bin total begeistert und wusste sofort....alles richtig gemacht!


    Übrigens, gestern wurden nach mir noch 2 weitere Supermotos von der gleiche Spedition ausgeliefert, ich weiß nur nicht wohin. Scheint so, das es hier sehr bald noch weitere Jubelstürme gibt!


    Ich kann nur jeden für seine Entscheidung beglückwünschen!!!!!


    Bis bald mal!

    Triumph Speed Triple RS, BMW RnineT Scrambler


  • Ich denke/hoffe das eine davon meine ist/wird....


    Von OS nach HB/OL ist ja nicht soooooo weit. :denk:


    :winke: wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Glückwunsch :Daumen hoch: ....und ich warte immer noch :knie nieder:


    Viel Spass mit Deiner Neuen

  • ja so schnell bekomm ich sie nicht sie wird gleich etwas veredelt daher dauert das noch und im momentist ja leider eh nicht das wetter für sowas :nein: aber es kmmt allesund dan geht s los im raum hannover :Daumen hoch:

  • :weinen: laut meines freundlichen werden die smr erst im mai ausgeliefert früher nicht möglich lieferprobleme kann sein das es noch später wird :Daumen runter: so eine scheisse hatte mich schon gefreut

  • :weinen: laut meines freundlichen werden die smr erst im mai ausgeliefert früher nicht möglich lieferprobleme kann sein das es noch später wird :Daumen runter: so eine scheisse hatte mich schon gefreut

    Verstehe ich nicht, ich denke Du hast Deine schon! :denk:

    Triumph Speed Triple RS, BMW RnineT Scrambler

  • :sehe sterne: verstehe ich auch nicht?!? ............und ich warte immer noch.................... :kacke:

  • Pohlenz und Schreitz haben beide eine zum Verkauf im Laden stehen.
    Versteh des net! :kapituliere:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • hmmm...


    merkwürdig, meine sollte am 27.01.2009 gebaut werden und spätestens ende februar ausgeliefert werden.


    werde mal am montag meinen händler anrufen und nachfragen ob an den gerüchten was dran ist. :crazy:


    :winke: wallo

    :wheelie: + :winke: von Michi
    KTM 990 SMR+1290 SDR 2.0+BMW RnineT

  • Meine sollte eigentlich letzten Mittwoch/ Donnerstag geliefert werden..


    mein Händler weiss nichts über diese besagten Lieferprobleme, ich denke aber, dass ich sie bis zum nächsten Wochenende habe :Daumen hoch:

  • Hat jemand nochmal genauere Infos bezüglich Lieferzeit? :denk:

  • die "R" ist wirklich sehr gelungen :Daumen hoch: in natura noch besser als auf dem bildschirm.


    so wie ich heute morgen gesehen habe, kann eine bei schleenbecker-moto.de sofort mitgenommen werden.


    da könnte ich fast schwach werden :sabber:

  • Moooooment!! Schleenbecker-moto.de?????? Das ist meine!!!!!! Die ich bestellt habe :peace: :peace: :peace: wieso hat er mich noch nicht angerufen??



    Jetzt ernsthaft??

  • Ich habe gerade Angerufen



    ES IST MEINE :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: ..................



    und ich komme erst am Wochenende nach hause :traurig:

  • Hat jemand nochmal genauere Infos bezüglich Lieferzeit? :denk:

    Diese Frage habe ich um 12:38 Uhr gestellt ............ und jetzt?!? Finds lustig!!! :der Hammer: :lol:


    wallo, :tröst: , macht aber nichts, es schneit eh :winke:

  • Servus,
    habe mich gesten in Sinsheim kurzerhand entschlossen die 990SMR zu kaufen :sabber:
    Mein Dealer hat sie schon im Laden stehen. (noch im Transportkarton)
    Also, wen ne Superduke Bj. 07 mit ca. 11000 km möchte, bitte melden.


    Ich mach dem Käufer auch ein individuelles Dekorset auf die Maschine - Kostenfrei !!
    Preis 8.500 euro incl. Tankrucksack, Gelsitzbank(+ originale), Kellermann Rhombus vo.+hi., Kellermann Heck, Touringscheibe, Reifen hi. nagelneu, 2. Satz GFK Tankspoiler, Rizoma Behälter rundum in Titan, Rizoma Griffe schwarz.


    Rizoma Spiegel /radial naked, fast neu für 250 Euro der Satz (neu 300 Euro)
    Quat-D Titan mit Kat 1500 km gelaufen: 750 Euro

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.