Auslieferung SM-R 990 ?

  • Also das Motorrad finde ich wunderschön, die Aufkleber wären mir dann doch ein wenig zuviel (bin kein Fan von solchen Sprüchen).


    Aber alles in allem Glückwunsch, das ist echt ein feines Teil!


    Seb.

  • Eben bei meinem Händler gesehn. Ergebnis: Absolut geile Optik. Ich würde sie mir aber nicht kaufen, da der Tankdeckel absolut mega scheisse aussieht. Dadurch hat Mattighofen durch einen 08/15 Tankdeckel mindestens schon mal einen potentiellen Käufer der 990 SMR vergrault.



    MfG
    Jürgen


    Bin grad dabei das zu ändern...Schlüsselabdeckung wird orange.. :Daumen hoch:

  • Hi,


    gestern war es nun endlich soweit! Ich musste aus wettertechnischen Gründen 2 Wochen warten, bis ich die Neue endlich mal ausgiebig bewegen konnte. Holla die Waldfee......was für ein Mopped :grins: :knie nieder: :sensationell:


    Sie geht wirklich als wäre der Leibhaftige hinter Dir her, obwohl ich die 7000'er Drehzahl noch nicht überschritten habe. Einfach klasse und unglaublich handlich. Ich habe jeden der 200 Km genossen, obwohl meine Finger zum Schluss leblos waren! Jetzt mal eine Frage: Sie macht in den unteren Drehzahlen manchmal so'n komisches Geräusch, was schlecht zu definieren ist. Hört sich an wie so'n Gluckern oder Rühren etc., wie gesagt...schwer zu beschreiben. Ist das normal?? :denk:


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!


    Gruß

    Triumph Speed Triple RS, BMW RnineT Scrambler

  • Moin moin,


    ich werde meine ersten Km wohl dieses Wochenende mit ihr fahren :Daumen hoch:


    Mal schauen, ob ih das gleiche habe wie Du. Ich melde mich hier nochmal um meine Eindrücke zu schildern :zwinker:

  • Das Röcheln hat mit der SMR speziell nichts zu tun.


    Das Geräusch dürfte kurz vorm Kettenpeitschen kommen!


    NiedrigstTouriges fahren! :grins:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Ich hätte mir nen komplett schwarzen Deckel vom Freundlichen geben lassen ...


    Aber jeder soll seinen Geschmack ausleben (dürfen)

  • tja, das ist der Lenker für und von Österreicher. :lautlach:
    So sieht die halt aus, wenn die ausm Karton kommt.

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.

  • Ich war davon ausgegangen, dass der Deckel im Original schwarz/weiß bei der SMR ist...


    Wenn ab Werk bereits komplett schwarz, würde ich das so belassen.

  • Das war auch nur eine spontane Aktion mit diesem Video :tröst: Hatte es einfach mal gefilmt und bei youtube reingesetzt :zwinker:


    Ich gebe es zu :knie nieder: es ist echt nicht sehr spannend :amen: aber weitere "interessante" folgen wenns Wetter passt :peace:


    Grüße "dieses mal" aus Penzing