Auspuff für SMC 690

• Bei ABP gibts eine Akra Carbon + Krümmer um 879.-E

schaut auch gut aus und wenn geschrieben wird "Leistungskrümmer" wird er vieleicht mit dem "Kastl" sicher sehr gut funktionieren.

Von ABE steht leider nichts.

mfG Hansi

• optisch 1A, würd mich aber doch sehr wundern wenn der mit ABE is

• Morgen !

Ist das der übliche Akrapovic?

Die Bilder sind schon etwas klein!?

Der Krümmer sieht viel dicker als der normale aus!?

Grüße

mk

• Das ist eine Anlage welche selbst zusammengetrikt wurde, welche NIE und NIMMER eine gültige (für dieses Fahrzeug) ABE haben kann.
    Da wurde einfach irgendein Endtopf genommen mit einem E Zeichen und fertig, das würd ich nie kaufen, wenns es nicht beim Hersteller Original gibt.

• Das ist eine Anlage welche selbst zusammengetrikt wurde, welche NIE und NIMMER eine gültige (für dieses Fahrzeug) ABE haben kann.
    Da wurde einfach irgendein Endtopf genommen mit einem E Zeichen und fertig, das würd ich nie kaufen, wenns es nicht beim Hersteller Original gibt.

auf anfrage: hat natürlich keine ABE

• mal nebenbei, für einen krümmer benötigt man übrigens keine zulassung rein rechtlich gesehen kann ich meine krümmer 5 mal um den zylinder wickeln und das natürlich mit 25 cm durchmesser :achtung ironie: natürlich darf der krümmer nicht am kunststofftank scheuern oder in seiner bauweise bei einem unfall personen gefährden (sprich bullenfänger sind als krümmer nicht zulässig) das einzige was abe braucht ist der schalldämpfer