09er Plastics an 07er SDR?

  • Meint ihr es wird die Plastics (weiss) der 09er R auch einzeln geben und ob man diese auch an eine 07er basteln kann?

  • Ich denke das sollte passen, an den Verkleidungsteilen hat sich angeblich nichts geändert :ja:
    Hast dir die 09er in natura schon mal angeschaut ? Das mit dem kompl. weissen Heck sieht meiner
    Meinung nach zum :kotz: aus.


    Gruss Bommel :Kürbis:


    ä.jpg

  • @ HIGH-FLOW


    Jepp, so sieht die SD-R :sensationell: aus :grins::ja::grins: so hätte KTM das Heck gestalten sollen.



    Bommel,


    ist doch das KTM-Heck, nur ohne Kennzeichenhalter und mit Akra´s. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Aber plus Aufkleber/Lackierung....und genau DAS sieht gut aus....


    Wobei ich finde, daß die Seitenverkleidung zu weiß ist...steh ich überhaupt nicht drauf :nein: :Daumen runter:

  • Das neue 09er Modell sieht nur noch zusammengewürfelt aus ! :kotz:


    Das einzige was ich mir wohl gönnen werde ist der neue Aufkleber für`s Heck um da mehr Orange reinzubringen in das Blöde Schwarz ! :foto:

  • Das neue 09er Modell sieht nur noch zusammengewürfelt aus ! :kotz:


    Das einzige was ich mir wohl gönnen werde ist der neue Aufkleber für`s Heck um da mehr Orange reinzubringen in das Blöde Schwarz ! :foto:

    95% zustimm ich tu :ja: , aber genau diese kombi Mattschwarz orange gefällt mir so gut an der R. Somit würde ich mir nix aufs Heck kleben, zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden, sonst wüsste man gar nicht auf welches Mopped man nach einer Pause aufsteigen soll, wenn alle gleich aussehen. :lautlach:

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • ist doch das KTM-Heck, nur ohne Kennzeichenhalter und mit Akra´s.


    Das Heck ist schon gleich :ja: nur das bei der 09er SD-R das kompl. Heck weiss ist und nicht nur ein weisser Streifen wie auf der anderen..das meinte ich damit.


    Gruss Bommel :Kürbis:

  • Und ich hab schon ernsthaft überlegt ob ich heuer eventuell auf das neue Modell umsteig (technische Mods, wieder 2 Jahre Garantie, ...) - bis ich sie die neue R erste Mal gesehen hab. Sorry, aber ich finde es schaut 'schwuchtelig' aus :knie nieder:
    Mir ist es eindeutig zuviel weiß. Die Variante mit dem 'reduzierten' Weiß schaut imho besser aus :ja:


    Hab mir auch schon überlegt mein 07er Modell einzutauschen und die weißen Teile in schwarz nachzukaufen :denk:


    Da wart ich aber seit 4 Wochen auf den Rückruf wegen der Kosten (für die schwarzen Teile).
    Just my 2 cents ...



    Gruß Josef


  • Das Heck ist schon gleich :ja: nur das bei der 09er SD-R das kompl. Heck weiss ist und nicht nur ein weisser Streifen wie auf der anderen..das meinte ich damit.


    Gruss Bommel :Kürbis:


    Alles klar. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die SD-R mit dem matten schwarz und dem orangen Rahmen ist doch legendär!
    Ich kann nicht verstehen das KTM hier auf den weissen-Zug aufgesprungen ist... :sehe sterne:


    Aber ich warte mal wie sie in Natura aussieht...

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • .... was die hier zusammen pinseln.....




    ja was denn nun? schwarz matt, orange, weiß, und wielleicht noch schriftzüge in drei anderen farben????


    das design der Super Duke R hat sie ja zu dem gemacht was sie
    ist... da kann ich nicht verstehen dass KTM sich so gehen läßt
    und einen farbendünnschiß an das bike nagelt den sich kein mensch antun
    sollte.... da machst dich doch zum affen an der tanke oder beim
    treffen mit dem malkasten...


    :Daumen runter:




    Joker

  • Die SD-R mit dem matten schwarz und dem orangen Rahmen ist doch legendär!
    Ich kann nicht verstehen das KTM hier auf den weissen-Zug aufgesprungen ist... :sehe sterne:


    Ich denke,das dieser weisse Modekram genau so schnell wieder weg ist,
    wie er gekommen ist.Schade das KTM da nicht genügend vorraussicht hatte,
    und jeden ''Trend' gleich mitmacht.
    :gute besserung:

  • Was regt ihr euch denn auf? :denk:
    Es stehen doch noch genügend 2008er bei den Händler. :Daumen hoch:
    Also nicht maulen, sondern zuschlagen. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Wieso so komplziert! :denk:
    Neue 08erSDR (schwarz wie gewünscht) und 2009 angemeldet ist 2009er (noch dazu um ca. 2000 € günstiger!!!) mit 2 Jahren Gewährleistung und Garantie.




    P.S.
    SPOILER Links ca. 224 €
    SPOILER Rechts ca. 224 €
    HECK-OBERTEIL ca. 272 €

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • ...
    Wieso so komplziert! :denk:
    Neue 08erSDR (schwarz wie gewünscht) und 2009 angemeldet ist 2009er (noch dazu um ca. 2000 € günstiger!!!) mit 2 Jahren Gewährleistung und Garantie.


    ...


    Hallo High-Flow!
    Naja, da hast du eigentlich schon recht :zwinker:
    Sind da tatsächlich 2.000.-- Unterschied - wundert mich irgendwie :denk:
    Gruß Josef
    btw: Wo bist Du sesshaft in WU ?


  • Hallo High-Flow!
    Naja, da hast du eigentlich schon recht :zwinker:
    Sind da tatsächlich 2.000.-- Unterschied - wundert mich irgendwie :denk:
    Gruß Josef
    btw: Wo bist Du sesshaft in WU ?


    Wenn du eine nagelneue 2008er mit 0 km um 13.998,00 (ist der angeschriebene Preis - VB) willst, kannst du von mir den Händlerkontakt haben und die SD ist nächste Woche dein.


    Eine neue 2009er kostet (Liste 16.198,00). Kommt in Wien auf ca. 15.300,00 und im weiterem Umfeld um die 15.000,00.
    Das sind Netto noch immer 1000,00 gegenüber der 2009er und die SDR ist Schwarz!!


    zu btw: Ich bin eher flüchtig als sesshaft, und das im Dreieck Klosterneuburg-Purkersdorf-Tulln

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Wenn ich die Preise für die Teile sehe , ist die Sache eh Geschichte. Vielleicht kann man ja bei Gelegenheit was bei ebay ergattern.