Meine Doppelakra Smc..vs 250 Sx

  • ritzelabdeckung ist schon midifiziert...war nur nicht montiert...naja man könnte nach dem doppelauspuff dann noch talon naben reinbauen, ne andere bremspume, federelemente überarbeiten lassen.... :grins:



    hey NormaN... wenn de noch ne bremspumpe suchst... schau mal bei deinen pn´s.



    mfg martin

  • soo einfach mal paar neue bilder...ohne auspuff schaut die smc auch net schlecht aus :rolleyes:
    hab gerade erstmal wieder den ori tank drangebaut,da sich es mit dem soppelauspuff wohl noch etwas hinzieht... :kapituliere:
    1.jpg2.jpg



    3.jpg5.jpg



    7.jpg



    Krümmer wird gerade neugebaut :Daumen hoch: ist doch etwas großgeraten :lol:


    Grüße der NormaN

  • sooo
    hab heut wieder ein bissel gebastelt...allerdings bin ich noch nicht ganz zufrieden mit dem ergebnis...da muss ich wohl morgen nocheinmal ran :rolleyes:
    DSC02466.JPG


    man erkennt hoffentlich das der hebel um einiges kürzer gewurden ist :grins:
    grüße der Norman

  • neee...abgeschnitten, gekürzt, verstiftet, flüssigmetall drauf,verschliffen(schlecht..hatte kein bock^^), grundierung und dann lack drauf...mal schaun wie lange es hält,wenn dann wird es gepulvert :grins:

  • Hey, wie kein Bock!
    Willst doch wohl so nicht rumfahren.... :nein::Daumen runter:
    Verschleif das mal schön! Das passt sonst nicht zum restlichen Bike, das ja bis zur Perfektion vollendet wurde. :zwinker:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • neee...abgeschnitten, gekürzt, verstiftet, flüssigmetall drauf,verschliffen(schlecht..hatte kein bock^^), grundierung und dann lack drauf...mal schaun wie lange es hält,wenn dann wird es gepulvert :grins:


    So hab ichs bei mir auch gemacht :Daumen hoch::Daumen hoch:


    hatte nur etwas mehr bock :zwinker:


    Das man sowas nicht kaufen kann, kann ich nicht verstehen :Daumen runter::Daumen runter:

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • "Das man sowas nicht kaufen kann, kann ich nicht verstehen"



    Ich auch nicht, suche schon ewig danach



    @ NormaN


    wie hast es denn verstiftet

  • Duffyhs


    ist aber auch wirklichg nix zu bekommen.


    habs damals schon für die 04er Prestige gesucht die hat ja auch den Hebel......


    Gibt wohl was in Alu gefräst und eloxiert aber ich seh nicht ein über 100Eur für einen Hebel zu zahlen


    ich habs mit ner Madenschraube verstiftet
    einfach in den Griff und in die Kugel ein M4 Gewinde schneiden, eine Seite Madenschraube rein mit Loctite oder Sek. Kleber und dann die andere Seite gegendrehen