Meine Doppelakra Smc..vs 250 Sx

  • hatte gestern nen flasches foto drin... :grins: konnt man gut meine :titten: sich regelnd auf ner sumo sehn :peace:


    Na das kannst du uns jetzt aber nicht vorenthalten...!!! :foto:

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • Das was bei dir auf´m Schreibtisch neben dem PC steht? :grins:
    Poste doch, dann wissen wir auch wem wir am Srtreckenrand winken müssen... :lol:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ernenn mich doch mal schnell einer zum Moderator, dann kann ich bestimmt im "gelöschte Bilder" Bereich das Bild wieder herstellen... :lautlach::achtung ironie:


    NOOORMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!! Wir sind alle gespannt! :zwinker:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • lieber mit euch verderben als mit der :titten:
    sorry geht echt nicht.sonst bekomm ich richtig eine :zorn: auf den sack...
    aber ich kann euch sagen ihr würdet alle :sabber::sabber: bei dem :foto: und der :titten:
    muuah is meine :peace:

  • Ich bin einfach nur sprachlos...


    Deine SMC ist einfach so pervers geil, das geht garnicht^^
    Verfolge schon länger den Aufbau deiner SMC, vorwiegend aber im mz-forum, weil ich hier noch nicht angemeldet war..


    Aber da ich mir auch demnächst eine SMC zulegen möchte, hab ich mich auch gleich mal hier angemeldet, um evtl paar Tipps & Tricks mir aneignen zukönnen^^
    Weiß garnicht sorichtig, was ich sagen soll..Einfach nur pervers geile Karre :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:
    Soooweit wohnen wir ja auch nicht auseinander^^

  • Frage mich nur, wie lange die Lackierung halten soll bei den Hebeln. Hätte sie eher Kunststoff beschichtet. Das hält dann auch jedenfall.
    Geil aussehen tun sie ja :ja::Daumen hoch:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Ich lasse erst nächsten Winter wieder ein paar Teile pulvern, deshalb kommt ein Schrumpfschlauch über den mittleren teil der Griffe. Da geht der Lack nicht so schnell ab u Grip hat man auch mehr......und nächstes Jahr werdens dann beschichtet.