schaut ja genial aus....

  • :lautlach:
    das sind die selben hebel die ich ersteigert habe - nur ohne gravur
    stand genau der selbe text dabei :lach:
    und ich hab 30,89€ dafür gezahlt
    :perfekt:


    übrigens ist dieser zusatz recht lustig:
    F: Hi, kannst du mir bitte mal den Bohrungsabstand (mitte Bohrung zur mitte Bohrung) geben. Danke, bretterbert. beantwortet am: 09.02.05
    Antwort: hallo! nein kann ich nicht! weil ich ein totaler laie auf denn gebiet der messtechnik bin. hab null plan wie ein meßschieber funktioniert! aber wenn du...weitere
    :nicht zu fassen: :pappnase:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • nö, war bis jetzt noch zu kalt in der garage
    da war die lust zu schrauben nicht grad sehr groß
    :sehe sterne:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • aber unter deiner Duke beschreibung...
    ist sie schon aufgelistet :sehe sterne:


    kann man da auch hin schreiben... was man noch vor hat ? :lautlach:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • ich finde die "ktm racing" gravur echt schick ....


    so können wenigstens die murmeltiere die ich im laufe des sommers überfahre noch schnell lesen was sie erwischt hat ....

  • Mario
    Die Murmeltiere die du mit deiner KTM erwischt kommen doch garnicht bis zum Hinterrad um das zu lesen die werden vorher schon von deinen Speichen tranchiert.( Schreibt man das so) :sehe sterne:
    Oder am hochgelegten Schutzblech entlang wieder nach vorne ausgeworfen. :biglool:


    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Das mit dem Murmeltier ist mir einmal passiert. Hab so ein Ding erwischt und konnte nur durch meine überirdische Motorradbeherrschung :achtung ironie: (Oder war es vielleicht nur Glück :?: ) einen heftigen Abflug verhindern.
    Wen das Greenpeace gesehen hätte.