passt das an die duke2 ?

  • schwer zu sagen da ich nicht nicht wüßte wie man sie an dem haltepunkt wo das
    Y normal drann kommt befestigt


    aber wenns nicht brutal teurer wird einfach kaufen und solange schrauben bis es paßt!


    frei nach dem motto:


    WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT
    :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • würde nur aufpassen beim Starter, dass sich das ausgeht mit dem Krümmerrohr :sehe sterne:
    Das passt glaub ich nur auf SMC ohne E starter

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • Zitat

    Original von duke_it1
    würde nur aufpassen beim Starter, dass sich das ausgeht mit dem Krümmerrohr :sehe sterne:
    Das passt glaub ich nur auf SMC ohne E starter


    erst lesen dann schreiben :einfach mal die fresse halten:


    :prost:
    nein, also in der beschreibung steht es wurde extra umgebaut.
    könnt also doch gut passen - und die halterungen hinten kann man leicht passend machen indem man die schellen verschiebt. also ich sag: sie PASSEN :perfekt:


    ---=Bomberpilot!=---

  • UUUPPSSS, hab ich überlesen, sorry. :biglool:


    Bomberpilo du bist unser SUPERMEGACHECKA, wenn wir dich nicht hätten wären wir alle Looser :knie nieder::knie nieder:


    Werde mich von nunan zurückhalten und die :einfach mal die fresse halten: , wie befohlen :weinen:

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • Zitat

    Original von duke_it1
    Werde mich von nunan zurückhalten und die :einfach mal die fresse halten: , wie befohlen :weinen:


    war doch nicht so gemeint :prost::prost::prost:
    wir sind doch alle kumpels hier :titten: :perfekt:


    ---=Bomberpilot!=---

  • weiss ich eh :perfekt: :allesgute:


    Bin ja selber schuld wenn ich ratschläge gebe und nix lesen tu, Hast ja völlig recht gehabt

    KEEP IT WIDE OPEN :perfekt:
    Sponsored by

  • für meine kati (2000er lc4 sm)
    wären die sicher sehr passend..... :grins:

    ..EXC 250..

  • aaaaaalso:


    die anlage hab ich schon mal an einer duke2 gesehen .
    schaut irgendwie scheisse aus .


    die rohre sind für die duke zu dünn .
    da ist zu viel platz zwischen verkleidung und topf .


    der anbau ist auch etwas problematisch weil die halterungen nicht orginal passen .



    aaaaaber :


    an der lc4 ist die anlage der hammer .
    gewichts und leistungsmässig wohl auch mit erste wahl .


    übrigens gibts da zwei versionen davon : mit und ohne e-starter .
    bei der version ohne e-starter gehen die krümmerrohre gerade zurück .
    nicht so wie bei meiner smc wo sie einen bogen um den nicht vorhandenen estarter machen .... :sehe sterne:


    noch was :


    bevor jetzt wieder die leidige diskussion losgeht das die keine leistung bringt :
    vor wenigen jahren war das gesamte ktm werks sumo team auf dieser anlage unterwegs .
    und die werden wohl wissen wo sie leistung herkriegen .



    und noch was zum schluss :


    ja , für diese anlage stellt dich der tüv heini auf alle fälle direkt an die wand ..... :amen:

  • Schaut so a bisserl aus wie die Anlage mit der u.a. Jürgen Künzel unterwegs war.
    Gleiches Design wie die Frauenschuh Anlage.


    Guter Sooouuund
    äähh ,
    Mario war wieder schneller .
    :prost:

  • Für eine Duke würde ich sagen nee, aber LC4 sieht die Anlage bestimmt nicht schlecht aus aber wie immer ohne Tüv.



    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Mario ich weiß


    @ Günni
    Aber nur bei mod. Heck.

    aaabör man bedenke


    Zitat

    für diese anlage stellt dich der tüv heini auf alle fälle direkt an die wand .....

    :respekt:

  • die tröten passer sicher auf die lc4!


    aber trotztdem sehen sie eher mickrig aus!
    mit den kennzeichen träger und so!


    die sieht nur geil auf ner race version aus (replica...)
    finde ich!
    ein geiler topf an einer seite reicht.....


    :grins:

    ..EXC 250..

  • @ Richi
    sieht doch gut aus auf dem Bild.
    fürs SUMO Training oder Kartbahn bestimmt nicht schlecht.


    Günni

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • geniales bild !!!!
    dies an die duke II und das nummernschild direkt unter den arsch... zwischen die töppe :perfekt:


    aber verboten :weinen:


    sound habe ich auch schon life gehört... :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    :respekt:


    gruß cowboy

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch: