XENIA Bremsscheibenschloß

  • wollte mal hören was ihr zum Thema Bremsscheibenschloß sagt!?!




    habe mir ein Xenia Schloß :Daumen hoch: gekauft und bin voll zufrieden damit,110 db laut :knie nieder:


    sehr geiles Schloß, mit Alarmfunktion und Erinnerungsfunktion falls mann es mal vergißt



    Löst schon auß wenn du die Fusraste nur anschaust. :applaus:



    mit 6-14mm Bolzen Schloß auß Edelstahl,Batterien halten bei normalen gebrauch 6 Monate.



    Danach hat man auch ohne Alarmfunktion ein sehr gutes Schloß.


    Also los eure Meinungen/Erfahrungen sind gefragt.



    Danke im vorraus bone$ :teuflisch:

  • Moin,
    das ist ein gutes Schloss (jedes ist besser als keins)! :Daumen hoch:


    Ich hoffe nur das die "Erinnerungsfunktion" immer funzt!! Ein Freund von mir hat sich mit so einem Schloss böse auf die Schn... gelegt.
    War wohl die Batterie am Ende. :lautlach:


    Ich habe ne Alarmanlage eingebaut und wenn man die vergisst hat man nicht gleich nen Totalschaden, nur taube Ohren :zwinker:


    Gruss Jim

    :Kürbis: Um die Physik zu verarschen muss man schon verdammt schnell sein! :Kürbis:

  • Hallo zusammen


    ja da schliese ich mich der Meinung von Jim an.


    Habe zwar nicht das xena aber vergessen habe ich es schon und dann knallst wirklich .


    seitdem liegt dat im keller habe bei meinem Baby ebenfalls von Ktm die original alarmanlage verbaut.


    macht halt spektakel aber du fällst nicht aufs Maul.


    gruß


    leif :winke:

  • Also ich habe das Xenia Schloss mit eingebauter Brüllfunktion. Bei ner kleinen Bewegung pusted das Ding nem Dackel die Ohren weg :alter schwede:
    Mal eben das Schloss vergessen ist absolut unmöglich.

    :grins: Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt :grins:

  • Das schloss ist sicher gut, jedoch die alarmfunktion hätte ich mir gespart, denn wenn das motorrad wer haben will, dann sieht er schon, dass es ein alarmschloss ist und kommt gleich mit pu-schaum oder dämmwatte und gibt die drauf damit es nicht laut ist und hebt das moped hoch. also wenn du es länger wo stehen lässt, dann würde ich es noch irgendwo anbinden. aber für zwischendurch sicher nicht schlecht.

  • Stimmt.... Wer das Moped haben will, der bekommt es auch.
    Da kann ich allen nur die gute, alte TEILKASKO VERSICHERUNG ans Herz legen. Kosten 50 Euro pro Jahr und gut is...... :Daumen hoch:

    :grins: Dieser Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt :grins:

  • Hallo,


    hat einer eine Adresse wo ich das Xenia Schloss günstig online bekomme.


    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • [randinfo!]
    Wenn ihr das mopped im Regen mit dem Xenia sichert...passt auf das es nicht nass wird.
    Der Alarmsensor bzw die Optik verkraftet das scheinbar nicht so gut, und schreit dann während der fahrt fröhlich vor sich hin.
    Man kommt sich dann wie a rückwärtz fahrende pistenraupe vor ;)
    [/randinfo!]

  • Hallo bone$ xXX,


    vielen Dank für den Link. Nachdem ich dem Link gefolgt bin, habe ich direkt auf der Seite ein Quad ATV Bremshebelschloss gesehen. Hat damit irgendwer Erfahrung?
    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins: