DSCI0123.JPGDSCI0122.JPGDSCI0119.JPGDSCI0121.JPGHey
Es ist gut so, das es verschiedene Geschmacksrichtungen gibt, sonst hätten wir alle das selbe Bike. Mir gefallen auch eure schwarzen
wie auch
eure schwarz-weißen.
Aber mein persönlicher Geschmack ist schwarz-orange. Wünsche allen KTM`s allzeit gute Fahrt. ![]()