Was sind das für Handprotektoren bei dem Bild vom Jairo?http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/user/16833-jairo/
Eure Moppeds
-
- 690 SMC
- knetie1290
-
-
Zeta Handguards with turn led indicators and a little sticker tuning. More pics

-
thanks! They are great but for me to expansive...
-
...
-
Hey, das erste Bild ist ja mal echt geil, darf man fragen wo das entstanden ist?!
Gruss
-
-
Und wo genau ;)
Bin oft im Raum Berlin/Brandenburg... -
-
-
hi :)
....das ist der Kennzeichenhalter von *******. -
So, hier mal mein Aktueller Stand der Enduro R. Und ja, es "war" wirklich mal ne Enduro R
.Ob mir der weiße "Arsch" gefällt weiß ich noch nicht wirklich, wahrscheinlich wird der doch wieder schwarz werden, mal sehen. Ansonsten wurde gemacht:
- Umbau Enduro R auf SuMo, mit Tüv-Gutachten, damit legal unterwegs
- PP-Endtopf
- PP-Luftfilterdeckel
- Akra-Map
- Diverse Plastics getauscht
- KZH von ******* verbaut
- Kellerman Micro Rhombus Drak LED Blinker vorne und hinten incl. Lastunabhängiges Relais (Danke an dieser Stelle mal an Chau-Chang für die schnell und unkomplizierte Lieferung der Teile!!!
)Das wars eigentlich auch schon. Fährt sich toll das Spaßgerät. Jetzt muss nur das Wetter noch bissle besser werden...
-
perfetto 
-
Ich bin ein Engländer das ist in den USA lebenden, i sehr häufig nutzen Sie diese Website für Hilfe und ich liebe die Art euch ändern Sie Ihre Fahrräder ..
Anyway, hier ist meins, hoffe es gefällt euch!

wenn jemand interessiert ist, wie all die Arbeit getan war, wie der Brauch Bremslicht und Indikatoren dann heres einen Link zu meiner bikes thread! Dank für die Betreuung und halten die atemberaubenden Bilder von Ihrem Fahrrad!
-
Thanks for the Link
wonderfull ideas, well done
your bike looks great
the license number, rear ligths and indicators , these things are not possible in europe
but great to look at -
Nice job dude!
-
hallo, ich frag mich schon lange warum ihr eure hecks alle so verschandelt!? ktm hat das doch wunderbar gelöst, den unteren träger ab, das nummernschild mit drei schrauben ran, zwei löcher für kleine blinker oben gebohrt und fertig. jetzt ganz im ernst das sieht doch nicht wirklich gut, und schon gar nicht besser aus mit diesem ******* kennzeichen halter.. und zwecks polizei und tüv könnt ihr mir auch nicht erzählen, ich bin mit meiner smc fast 19000km gefahren , hier, in österreich und überall und es gab nie probleme wenn sie mich angehalten haben.
wollt ich nur mal los werden
-
DITO
-
dem kann man nur zustimmen

-
Ich mag den Kennzeichenhalter. Finde, dass es "seltsam" aussieht, wenn man das Nummernschild an das Plastikteil schraubt. aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden, sonst hätten wir ja alle gleiche Mopeten

-
Nun auch mit Akra statt PP...