Eure Moppeds

  • was bringt denn die Ummantelung vom Krümmer?
    oder gehts da um die Optik wie beim polierten ESD ?

  • Die Abgase werden bzw bleiben heißer und sind dadurch schneller und können etwas an Leistung steigern.


    Aber ob es wirklich was bringt weiß ich nicht genau.


    Gesendet von meinen streichel Handy

  • wer daran glaubt, der glaubt auch noch an den Osterhasen
    aber ok, soll so sein
    Placebo Medikamente helfen ja auch, wenn man es nicht besser weis

  • So 2-3 Std war ich dran, hat sich aber gelohnt:)


    Die Blinker sind echt top, sehen auch am besten aus!


    Danke:)
    Ne mit der Maske ging, etwas Anpassen aber sonst plug and play. (Vorraus gesetzt man hat eine neue Tachohalterung)


    @Duffys:
    Bringt nichts außer Optik & dass man sich nicht am Bein verbrennt.
    Hitzeschutzbleche bzw die Halter sind abgeflext am Krümmer sowie am ESD.
    Damit man die offenen Stellen vom flexen nicht sieht, Thermoband drum.
    Und am ESD wegeschliffen und poliert,


    Optisch muss mir die Karre schon gefallen, deswegen überall diesen beschissenen Schutz ab, den zu langen Akra gekürzt und ja halt alles ab gemacht was man nicht braucht.


    Würde auch noch gernen einen kleinen Tacho etc verbauen aber das ist alles zu teuer.




    Im Grunde genommen stimmt das mit dem Abgas, aber es ging mir um die Optik:)


    Und Duffyhs, man kann doch auch ganz normal & nett schreiben oder?
    Ist doch nicht nötig immer so eine Art an den Tag zu legen, sind ja nicht mehr in der 6ten Klasse wo man den coolen raus hängen lassen muss oder? :zwinker:

  • Reicht mir doch schon was ich hier lese, um ein erstes Urteil zu fällen:)
    Ok das ist cool :applaus:

  • Daran habe ich auch schon gedacht.
    Fragt sich nur ob der die gleichen Anschlüsse hat, habe ja auch kein ABS, stellt sich die Frage in wie fern sich da die Kabel unterscheiden.
    Und neu wird der Tacho denke einiges kosten!
    Leider.

  • Habe den eig nur poliert weil die Außenhülle nicht mehr so gut aussah & ich den eh kürzen wollte.
    Desweiteren habe ich mir erhofft dass er wieder anläuft, aber das tut er noch nicht :weinen:

  • Zitat

    Wow


    wie viel Arbeit ist es nen Titan Akra zu polieren?
    Am besten sind die Blinker. (Nutze ich auch bei jedem Bike)


    Ich ebenso. Seit knapp 6 Jahren, an 3 Motorrädern. Billigblinker für um die 12€/paar aus der Bucht, funktionieren ohne Probleme.
    Nur für vorn hab ich mir noch Abstandshalter gedreht.

  • @stratzke, schwarze Motorhalter würden deinem Bike noch super stehen! Hab ich damals auch bei meiner SMC pulvern lassen :ja:
    ansonsten schönes Teil! Der Akra sieht echt super aus :Daumen hoch:

  • Macht bloß ned so viel Werbung für meine billig Blinker!!! :grins:


    Will die ned an jedem zweiten Bike sehen.
    Auch bei mir bis jetzt an 5 Bikes gehabt und selbst die härtesten Wheelie und Stoppieaktion überstanden.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Hab meine billig Blinker seit 2500km drauf.

    Code
    http://www.motorradland.net/hs-mini-blinker-arrow-schwarz-lang-klares-glas-gelbe-birne-e-gepruft-m8.html?gclid=CjwKEAjwu6a5BRC53sW0w9677RcSJABoFn4sX_3fBummjGDjPnFOx9qaZXGkytDSmR_n8OG-RqIhjRoCNDzw_wcB



    Für Halogen-Blinker sehr klein mit Gummipuffer und man braucht kein Relai. :Daumen hoch:

  • Dass Band ist aber nur was für Eisdielenkutscher, ein paar Kollegen und ich haben auch dass Band dran. Wenn du immer am Hahn hängst wie ein verrückter dann verfärbt sich dass Band weiß..... Nach 200 KM fängt mein Band schon an weiß zu werden

  • Die Blinker sind echt top, optisch die besten!:)
    Und technisch naja sie tun einfach ihren Job haha :prost:


    Gfrast: Die will ich mit der Fußrastenanlage & Schwinge etc auch pulvern lassen!:)
    Nur halt diesen Winter erst, bin froh dass ich die Karre erstmal soweit habe :kapituliere:
    Danke:)


    Eisdielenkutscher?
    Wie oft soll ich das noch schreiben, habe das nur gemacht weil die man offenen Stellen sah, wo ich geflext habe. (Hitzschutzbleche sind ab, siehste oder?)
    Ist auch vorne schon leicht weiß geworden aber #istmiregal

  • Ich empfehle da eindeutig den Remus Krümmer, neben dem Vorteil, dass er dicker und konisch ist, gibt es da auch ein kleines Hitzeschutzblech. Damit verbrennst Du Dir Hosen nicht mehr, dazu noch die Carbonhitzeschutzblenden vom BAP hier. Diese Lösung bringt nicht nur was, sie sieht auch viel cooler aus ... Ich persönlich find das Band ja schrecklich, aber Geschmäcker sind halt verschieden ... Lg

    Fullthrottle

  • Guten Abend


    Anbei mal mein Baby, das gestern leider den ersten Rutscher erleben musste. :nein:



    gemacht:


    - remus pp
    - carbon hitzeschutz
    - v-trec kupplungshebel
    - schwarzes heck
    - schwarzer 625er kotflügel
    - motorschutz
    - crash pads (bewährt!)
    - pp handguards (bewährt!)
    - kleiner spiegel (danke AirfoX!)
    - pp blinker (-1)
    - pp wave scheibe
    - heck geföhnt
    - kettenschutz entfernt


    Gruss


    Philippe