Bin auch ganz heiß auf den Acerbis EVO.
Wie haste den angebracht? Ist das eine riesenfummelarbeit oder hält es sich in grenzen?
Eure Moppeds
-
- 690 SMC
- knetie1290
-
-
-
sehr sehr geil!
gefällt mir gut die 690er 
-
Bin auch ganz heiß auf den Acerbis EVO.
Wie haste den angebracht? Ist das eine riesenfummelarbeit oder hält es sich in grenzen?Nee ganz easy ....
Vier Löcher zur Befestigung gebohrt ( da ist ne Schablone dabei )
Problem ist das der Kotflügel keine Pins für die Lampenmaske hat ....
Ich hab einfach den Abstand und die Länge der Pins gemessen und an der Stelle dementsprechend 2 Löcher gebohrt und die Pins mit 2 schwarzen Inbus-schrauben (von oben gekonter und mit Loctite versehen) simuliert..... -
Hast Du den Pott gekürzt?
-
jap der ist 13 cm kürzer,...
aber kommt warscheinlich bald ne akra oder MIVV mal schauen die wird aber auch gekürzt shortys rocken,...
freut mich das sie euch gefällt,... achja das dekor ist zwar an der seite der smc r nachempfunden und nachgebaut hab aber alle Aufkleber und Dekorsticker selber gemacht ;)
Vorne für die Lampe kommt noch einer der von heute gefiel mir nicht so wirklich als er dran war,... -
Yoshi: Mir gefällt deine auch echt richtig gut. Haste nach dem kürzen des Esd's einen Unterschied gemerkt? Was ich noch machen würde: die Motorhalter, die Hitzebleche und die Rastenanlage schwarz lackieren. Ich habe das bei mir mit Auspufflack gemacht hält einwandfrei. Echt ein geiles Dekor.
Gruß
-
Schaut gut aus, aber nur so als Tipp:
Das nächste mal evtl. so rum kürzen, dass KTM und die E-NR unberührt bleiben?
Des sieht so abgeschnitten aus, des sieht man ja gleich, dass des so ned gewesen sein kann. :(Grüße
-
Danke danke naja ich habs halt gern wenn man soviel wie möglch selber macht und das mit dem dekor hab ich doch erwas länger für gebraucht...:)
Ist ja auch noch lange nicht fertig...Kommt noch motorschutz aus carbon;renthal twinwall lenker in orange; orangene gabelbrücken; orangener rahmen und orangene felgen mit schwarzen narben; akra oder mivv; andere sitzbank;andere hebel;schaltautomat und paar kleinigkeiten also da geht noch was :)
-
Der wird eh erstmal schwarzgepulvert und dan. Ist da auch wieder die nummer drauf... Ausserdem no risk no fun ;)
Ps hab nichts beim kürzen gemerkt ausser das er ohne db-killer gar nicht mehr fahrbar ist von der lautstärke... Aber auch nur nocht wenn man hinterherfährt :) is scjon sehr auffällig
-
Während der Kastl-Installation kam mir der Gedanke ein paar Bilder vom
zu machen. Die will ich euch natütlich nicht vorenthalten. 
Es wurde nicht sehr viel verändert. Kastl, RU1750, PP-Schalldämpfer, US-Kennzeichenträger
Nur das erhöhte Standgas von 3000 U/min trübt den Gesammteindruck. Aber das wird ein anderer Thread.

-
Hab mal ein paar Bilder von meiner SMC-R gemacht.

Folgende Modifikationen sind durchgeführt:
- Kastl + RU + Remus Komplettanlage ohne Kat + Handschuhfach
- Handschuhfach und dritter Krümmerschutz vom Remus-Krümmer schwarz pulverbeschicht
- Hitzeschutzbleche von carbon-performance
- Felgenringaufkleber mit "KTM 690 SMC-R" Schriftzug
- Handguards: Acerbis multiplo e
- Blinker: Kellermann micro rhombus dark
- Evotech Heck
- Gabelprotektorendekor von race-styles
- KTM Sturzpads
- 15er Ritzel
- Plastik Motorschutz von der 690er Enduro
-
Leider wiedermal ein Beispiel, wie häßlich die REMUS anlage ist!

-
Hängt irgendwie sehr tief... Topf und Blinker höher würde optisch viel ausmachen.
-
-
Sehr schön und stimmig.Super geworden dein Teil.RESPEKT
-
das hier auch mal wieder was los ist
bilder von unserer letzten ausfahrt in den odenwald...(Zusammen mit Blacky2043 und ner Suzuki Drz 400) -
hallo
meine bilder sind zu groß (dekor zeigen will)
sorry,bin der totale antinerd und hab kaum plan vom pc.
wie kann ich die hier posten? -
-