Mhh da macht ihr so viel an euren Mopeten und dann der runtergeföhnte Kuchenblechhalter hinten.
Der versaut das ganze Bild
Eure Moppeds
-
- 690 SMC
- knetie1290
-
-
hat irgendjemand hier eine "weiß-orangene" kati ? sprich front orangene plastiks und heck das weiße ?
-
Alles anzeigen
das ist meine essemmceeerr
in einem - fast - aktuellen Stand
SMC-R-StageX1-1.jpgSMC-R-StageX1-2.jpgSMC-R-StageX1-3.jpg
lg ogi
wo hast du di KTM sticker auf den handschützen her ?
danke im voraus!
-
wo hast du di KTM sticker auf den handschützen her ?
war ein Bogen mit Outline KTM Aufklebern in verschiedener Größe, die ich zu Duke3 Zeiten in der Bucht gekauft hatte
die großen hatte ich auf der Duke3 auf dem Aufpuffspoiler und die kleineren hatte ich noch rumliegen
Die Aufkleber sind z.Z. nicht mehr in der Bucht
muss mal schauen ob ich noch ne Rechnung finde
wenn ich was finde werde ich es Dir schreibenSollte aber kein Problem sein das bei einer Folien-Aufkleber-Firma machen zu lassen
da gibt es genügend die auf Wunsch herstellenlg ogi
-
die beiden letzten "Action-Bilder" dieser Saison.

-
braaaaaap braaaaap
-
braaaaaap braaaaap
hahahaha so geil zottl
-
...fehlt nur noch das Bild, wo er auch die Hände vom Lenker nimmt...

-
Haha geilstes Kennzeichen von ganzes Welt ogi, wenn auch nicht echt :-)
-
Haha geilstes Kennzeichen von ganzes Welt ogi, wenn auch nicht echt :-)
das Nummernschild ist natürlich NICHT echt !
bekommt man ja so auch nicht – 3 Buchstaben gibt es nichtMhh da macht ihr so viel an euren Mopeten und dann der runtergeföhnte Kuchenblechhalter hinten.
Der versaut das ganze Bildprinzipiell hast Du Recht dass das gefönte – bei mir geschweißte – nicht optimal ist – dass es gar nicht geht finde ich jetzt nicht.
Aber klare Sache, ist alles Geschmackssache.
Mir persönlich gefallen die Zubehör-NS nicht, wenn sie einen 30° Winkel haben, da die Lage zum Hinterrad und zum Ganzen Moped für mich nicht passt. Sieht für mich zu Enten
mäßig aus.
SMC-R-StageX2-2.jpgUnd 30° ist für mich wichtig – fahre auch in der Stadt und an kontrollintensiven Gegenden – möchte kein Theater haben.
In sofern gehe ich Kompromisse zu optischen Ideallösung ein, womit ich gut leben kann.
Meine Idealvorstellung wäre zulassungstechnisch nicht realisierbar, von den Kosten mal ganz zu schweigen.SMC-R-StageX2-2.gif
Hier z.B. habe ich einiges geändert was mich stört. Das zu realisieren wäre in keinem Verhältnis zu Aufwand und Kosten, vom zulassungstechnischen mal ganz zu schweigen.lg
ogi -
...3 Buchstaben am Kennzeichen gibt's schon. Nennt sich "Versicherungskennzeichen" ;-). Und "dito" resp. Entenarsch - dacht ich mir nach meinem Umbau auch... aber immer noch um Welten besser als der Krieg der Plastikwelten ab Werk.
-
Nennt sich "Versicherungskennzeichen" ;-)
top Idee
dadurch ergeben sich ganz neue Möglichkeiten
und einen NS-Halter für so'n Kennzeichen ist ja dann ein Klacks
-
-
Würde mich auch Intressieren, und sind diese Sch... Rillen in der Mitte der Schwinge immer noch da?
Der Forum Aufkleber hält da nicht richtig drauf.... -
ogi
Is deine Schwinge Lackiert oder Pulverbeschichtet?
Wie hoch war der Aufwand wenn ich fragen darf, Preis sowie Zeit?
Gruß dobbySchwinge ist pulverbeschichtet
Aufwand war (für mich) gering - silbern abgeben und schwarz mitgenommen
kleines Finish an Gewinde und an Kanten zu abgedeckten Stellen mit dem Skalpell betrieben (ist kein Muss)
Aus- und Einbau der Schwinge kommt auf Dich an wie schnell Du bist
Preis weiß ich nicht, da ich einiges gepulvert habeWürde mich auch Intressieren, und sind diese Sch... Rillen in der Mitte der Schwinge immer noch da?
Der Forum Aufkleber hält da nicht richtig drauf....Rillen sind bei mir zugepulvert
Oberfläche ist natürlich nicht eben wie ein Haarlineal
aber die Pulverbeschichtung ist alleine schon vom Material her natürlich für Aufkleber viel geeigneter als eine gefräste/strukturierte Metalloberfläche -
Hast du sie mit Lager pulvern lassen ?
-
Hast du sie mit Lager pulvern lassen ?
Davon hatte mir damals mein Pulverbeschichter abgeraten.
Nicht wg. der Lager, sondern eher aus Angst,
dass das Fett im Ofen aus den Lagern läuft und die restlichen Chargen versaut. -
schon klar ... deswegen frag ich ja ...
-
Beim Pulvern kenn ich nur "fettfrei".
-
man kann die Schwingenlager sehr einfach zerlegen inkl. den Rollen (Nadeln) und den Außenring locker drin lassen, wenn man ihn gut abdeckt