SMC 2011, Schwarze Plastics, Scheibe, sonst keine größeren Änderungen außer EVO1 Kit und Scottoiler.
Und den Nürburgring ^^
SMC 2011, Schwarze Plastics, Scheibe, sonst keine größeren Änderungen außer EVO1 Kit und Scottoiler.
Und den Nürburgring ^^
So hier gibt es mal wieder ein Update meiner SMC.
neues:
Orange Eloxierter Kupplungsbehälterdeckel
Orange Eloxierter Bremsbehälterdeckel
Orange Eloxierte Ölfilterdeckel
Orange Eloxierter ZAP-Schalthebel
Orange Eloxierter Auftritt für Bremshebel
Bremshebel schwarz lackiert
Motorhalterungen schwarz lackiert
Auspuffschutz
Gabelprotektor Dekor
Alles anzeigenSo hier gibt es mal wieder ein Update meiner SMC.
neues:
Orange Eloxierter Kupplungsbehälterdeckel
Orange Eloxierter Bremsbehälterdeckel
Orange Eloxierte Ölfilterdeckel
Orange Eloxierter ZAP-Schalthebel
Orange Eloxierter Auftritt für Bremshebel
Bremshebel schwarz lackiert
Motorhalterungen schwarz lackiert
Auspuffschutz
Gabelprotektor Dekor
Sehr schönes mopped, aber wo hast du den ständer her? Steht sie darauf stabil??
Seitlich steht sie sehr stabil, durch dieses rundholz. Nach vorne und hinten schwankt sie leicht.
Ständer gibt's überall z.b. Bei KTM
Gefällt mir wirklich gut :)
Sieht wirklich alles sehr gut aus ![]()
Ist das der Auftritt für die Bremse vom ebay aus China?
nööö
der is Original von KTM
echt? Hab ich noch nie gefunden. Nur bei ebay den Dreck aus China. Habt Ihr mal bitte die Artikel Nr.? ![]()
Merci!
Hatte nur den Streetkatalog die ganze Zeit in der Hand. ![]()
echt? Hab ich noch nie gefunden. Nur bei ebay den Dreck aus China. Habt Ihr mal bitte die Artikel Nr.?
Ach übrigens das von ebay hab ich mir geholt und war sogar in einer originalen KTM verpackung verpackt also kommt warscheinlich alles aus china und das TEIL is kein dreck es is super verarbeiten ;-)
Habs mir auch grade bestellt, 13€ und ein paar gequetschte :)
Weiß jemand nen passenden Link für nen schwarzen Bremshebel oder gibts die so nicht zu kaufen?
Zudem hät ich noch ne Frage wegen dem Carbon Hitzeschutzblech, ist das hier eine Alternative zu den teuren PP-Carbonteilen http://www.carbon-performance.com/index_eng.php?kat_id=82 ? :/ Und wie sind die ZAP Schalthebel so von der Verarbeitung?
Ja genau, hab da mal ne Email hingeschickt danke!
Und jetzt noch das mit dem Bremshebel, den gibts in Schwarz wie es ausschaut nicht zu kaufen?
falls du den Fußbremshebel meiner SMC meinst..., der ist nur schwarz lackiert, kann dir leider nicht sagen, ob es den schwarz zu kaufen gibt.
Finde den ZAP schalthebel von der verarbeitung TOP ![]()
Genau den von deiner mein ich ;) Sieht TOP aus!
Könntest du eventuell noch ein Bild von oben machen, wie die eloxierten Teile vom Bremsbehälter etc. aussehen? ![]()
€dit:
Achja, was für Blinker sind das die du da drauf hast?