Eure Moppeds

  • Viel Spass in einer Kontrolle.

  • Hast du die Arbeit mit dem Gedanken Gewichts ersparnis oder Optik in Auftrag gegeben ?
    Denn der Aufwand ist nicht ohne !
    :respekt:


    wegen der Optik...wir hatten erst überlegt die Teile komplett aus Carbon herzustellen, aber der Aufwand war es nicht wert...somit wurde es nur mit Carbon überzogen und bearbeitet...sprich es sind noch die original Plasteteile, eben nur mit Carbon bezogen...aber keine Carbonklebefolie...

  • so war ich mir aber sicher, dass alles passt...hab mal ein Koti gesehen, der aus Kompletten Carbon war und der hatte die Nippel für die Lampenmaske nicht und das ja dann blöd...

  • und was sagen die ehemaligen Grünkappler rund um Mistelbach dazu ?


    irgendwann mal, treff ma uns dort in deiner Gegend , OK ?


    Wenn das Wetter endlich mitspielt ist das kein Problem :grins: & mit der :polizei: auch kein Problem DP Killer wieder reinschrauben, Strafe zahlen und weiter gehts :wheelie:


    Beim Planquadrat kann mal schon schlechter aussteigen, aber diese Probleme gibts zum Glück meistens nur in Wien :polizei::polizei::polizei:


    Gruß

    Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing:

  • Mein :Kürbis: freut sich auch schon darauf das Mäntelchen ablegen zu dürfen...

    sieht ganz interessant aus aber ein bild vom ganzen wäre nicht schlecht :Daumen hoch:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Sers, hab jetz auch endlich eine - konnt bei nem Händler am Donnerstag in Berlin noch eine ergattern :Daumen hoch: ... schaut jetz aber nach 3 Tagen schon wieder weng abgespeckt aus da noch kleinere Umbauarbeiten gemacht werden. Wenns fertig is folgen Bilder! :lol:

    Kleinere Umbauarbeiten?? Ich wage mich ja kaum, die Sozius-Fussrasten zu wechseln und du nimmst nach 3 Tagen die ganze Kiste auseinander... Ich muss mal wohl doch einen ernsthaften Schrauberkurs machen! :applaus: :winke:

    Take it easy, but take it! :Daumen hoch:

  • Kleinere Umbauarbeiten?? Ich wage mich ja kaum, die Sozius-Fussrasten zu wechseln und du nimmst nach 3 Tagen die ganze Kiste auseinander... Ich muss mal wohl doch einen ernsthaften Schrauberkurs machen! :applaus: :winke:


    morgen,


    bist du das Teil überhaupt mal gefahren bevor du es wieder zerlegt hast? Hättest bei KTM auch die ganzen einzel Teile bestelln können und daheim selber zusammen schrauben :zwinker::achtung ironie: & wozu zerlegt man es so (nach 3 Tagen) ?

    Österreichische Bike´s & Münchner Wagl´n
    :boxing:

  • :staun: Liegt da n Bolzenschneider rum?
    Cooles Bild aber bissl aufräumen hättest schon können :zunge: Mir gefällt die Kantn so oder so :gute besserung:

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • Schrauben im Wohnzimmer Rules :grins: :Daumen hoch:
    :titten: kommt von Geschäftsreise wieder ! und Fragt ob du gut Geschlafen hast :sehe sterne:
    Antwort Eiskalt jetzt wo Schatzi drin Schlafen darf :lautlach: schon