Eure Moppeds

  • Ich habe mein :Kürbis: im Winter etwas verändert hoffe nur das, dass Wetter am Sonntag mitspielt und ich Sie entlich rausholen kann!
    Nach so vielen schönen :Kürbis: und ideen von euch stell ich jetz mein :Kürbis: auch mal rein....
    Schaut es euch an vielleicht habt ihr ja noch ein paar verbesserungen bin über jeden Vorschlag Dankbar :Daumen hoch:
    P.S.: Bin aber noch nicht gaanz fertig!
    Und wie schon gesagt wer am Sonntag langeweile hat und aus der Gegend kommt ihr seit Herrzlich willkommen :peace:
    http://www.youtube.com/watch?v=0nGiwO33kfk (kleines Spassvideo zum Saisonauftakt 2013)

  • Ich habe mein :Kürbis: im Winter etwas verändert hoffe nur das, dass Wetter am Sonntag mitspielt und ich Sie entlich rausholen kann!
    Nach so vielen schönen :Kürbis: und ideen von euch stell ich jetz mein :Kürbis: auch mal rein....
    Schaut es euch an vielleicht habt ihr ja noch ein paar verbesserungen bin über jeden Vorschlag Dankbar :Daumen hoch:
    P.S.: Bin aber noch nicht gaanz fertig!
    Und wie schon gesagt wer am Sonntag langeweile hat und aus der Gegend kommt ihr seit Herrzlich willkommen :peace:
    http://www.youtube.com/watch?v=0nGiwO33kfk (kleines Spassvideo zum Saisonauftakt 2013)


    Hast dein Dekor von Crispy oder?


    Das versteht man also in England unter "Einzelanfertigung, bekommt so in dem Stil kein anderer".... :zorn: :boxing:


    Bis auf die Lampenmaske und ein paar anderen Firmenlogos ist es haargenau meins. :applaus: :boxing:




    Naja, bringt jetzt auch nicht mehr sich zu ärgern... jetzt hast du´s ja schon. :grins: Aber ansonsten natürlich cooles Dekor. :Daumen hoch:

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • spiegel, blinker, kennzeichen ab...wer brauchst sowas Karsten:D


    @Normen und Strolchii007 der Stvo halber muss wenigstens einbisschen was dran sein worüber die Herren in Blau sich Freuen!


    Hast dein Dekor von Crispy oder?


    Das versteht man also in England unter "Einzelanfertigung, bekommt so in dem Stil kein anderer".... :zorn: :boxing:


    Bis auf die Lampenmaske und ein paar anderen Firmenlogos ist es haargenau meins. :applaus: :boxing:


    Naja, bringt jetzt auch nicht mehr sich zu ärgern... jetzt hast du´s ja schon. :grins: Aber ansonsten natürlich cooles Dekor. :Daumen hoch:


    Flo Sorry falls es wirklich so ist ich habe dieses Dekor hier vorher noch nicht auf einem Motorrad gesehen!
    Du brauchst auch diesem Crispy keinen Vorwurf machen da ich es nicht von Ihm habe.
    Ich habe es wo anderes im Internet drucken lassen bzw gefunden und umgestalltet!
    Sollte jetzt aber auch nicht dass Poblem sein da man uns höchst warscheinlich eh nie zusammen sehen wird *fg*
    Also dann dir noch ne geile Saison



    Und Danke an die bisherigen Kommentare :Daumen hoch::winke:

  • Ja, kein Stress jetzt ist es eh schon rum um´s Eck. :grins:



    Fand es hald nur wirklich sehr komisch, weil es wirklich das genau identische Dekor ist. Nur eben mit andern Sponsoren drauf.


    Hast mal noch nen Link parat, wo du es gefunden hast bzw. machen hast lassen. Würde mir jetzt schon interessieren. :denk:


    Danke, dir auch. :Daumen hoch: :wheelie:

    690 SMC R - F800 S - G450 X

  • danke!
    auch keine schönheit aber wesentlich eleganter als diese zuerst gezeigte lösung :prost:

  • So der Frühling ist endlich da und das Moped hat sich auch gefreut enndlich mal wieder ein wenig Auslauf zubekommen :driften:
    ist noch relativ serienmäßig aber hier mal in kürze was ich bis jetzt geändert habe


    - Seitenteile mit "Carbon"Strukturfolie foliert
    - Gabelschützer mit "Carbon"Strukturfolie foliert
    - SC-Projekt Auspufft mit gekürzten Verbindungsrohr
    - Heck gefönt
    - LED Blinker hinten (vorne fehlt mir noch nur einer weil diese beim Montieren kaputt gegangen sind und die Lieferzeit von den Dinger fürn :arsch: ist)

  • Mein :Kürbis:
    Bild ist am Samstag entstanden mit ca. 120km auf dem tacho :)


    Bis jetzt Romatech KZH und andere Blinker, vorne kommen noch die gleichen, nur waren keine 4 im Lager sondern leider nur 2.
    Aber die kommen die Tage, heute kommen noch die Ständeraufnahmen ran. :Daumen hoch:
    //edit: so jetzt sind sie dran =)


    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Zerschmetterling91 ()

  • welche bremsscheibe ist das vorne ???


    woher wie teuer ???



    dein teil schaut echt cool aus :alter schwede:

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • hübsches gerät :daumenhoch: was sagen die grünen zur nicht vorhandenen kennzeichenbeleuchtung?