BT003 RS/ BT 002 SR

  • Hab mal Bridgi angemailt ob es eine Freigabe für das Modeljahr 2005/6 gibt. Da ich ja schon interesse an diesem Reifen hätte...


    Mehr infos, sobald ich die Rückmail habe... :Kürbis:


    TANTE EDIT:


    Also so wie es aussieht gibt es wohl ein
    BT003 Racing Street
    und ein


    BT002 Street Racing


    Mal schauen wann die freigaben kommen... Preise sind ja net sooo überteuert wie ein BT003/002

    Ja, du hast recht.

  • Warum brauchst da ne Freigabe für?


    Die Reifen gibt es eh nur in Mischungsvarianten und sind generell ohne Straßenzulassung - also wird es da grad für ne SD wohl keine Freigabe geben.


    Entweder Du fährst "schwarz" oder eben nur Kringel - wofür die Teile auch gedacht sind.


    Grüße
    Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • Der BT003RS wird ein Strassenzugelassener Reifen. Die Freigaben folgen im Frühjahr,


    nach Testfahrten im Spanischen Raum. Eine Freigabe für die SD ist dabei auch geplant.


    Habe Bridgestone diesbezüglich auch schon angemailt. Daher meine Infos.



    DIE LINKE ZUM GRUß :peace:

  • RS = Racing Street

  • Und wo ist jetzt der Test ? Das was 1000PS geschrieben hat ja mal wieder für die Füße bzw. hat nichts mit einem Test zu tun.

  • Also der BT 003 RS hat eine Freigabe für die


    KTM Superduke 990 Bj. 2005/2006


    ich bekomme diese nun zugefaxt, ich scanne die dann ein und stelle Sie hier zu verfügung...

    Ja, du hast recht.

  • geil und was willst mit der pelle, vor den bikekollegen angeben,vor die Eisdiele stellen oder was,denn auf der renne brauchst keine freigabe und nur dafür ist der riefen :sehe sterne:

  • geil und was willst mit der pelle, vor den bikekollegen angeben,vor die Eisdiele stellen oder was,denn auf der renne brauchst keine freigabe und nur dafür ist der riefen :sehe sterne:


    Warum diese negative Einstellung?? Ich habe es sicherlich nicht nötig irgendwen etwas zu beweisen, ich hab schon 2 Kinder. :Daumen hoch:
    Und das auf der RS keine Freigabe nötig ist, brauchst du mir auch net zu Erzählen.


    Ja, ich will damit auf der RS fahren, aber da ich mich nicht einzig und allein auf der RS bewege, brauch ich eben ein Reifen der mir ein Kompromiss von RS Tauglichkeit und LS Tauglichkeit bietet. Somit kommt der BT003/002 RACING STREET eben in der engeren Auswahl.


    Zudem ist der Reifen nicht NUR für die RS, wenn du mal etwas aufmerksamer lesen würdest, würdest du Erkennen das es eben eine Freigabe für den Reifen gibt dun dieser somit auch LS Tauglich ist.


    Aber trotzdem danke, für dein Elaborates Posting.


    @ Black....


    Ja richtig, wer Lesen kann hat mehr vom Leben, du sagst es... :grins:

    Ja, du hast recht.

  • den gibts auch richtig günstig, bei ebay schon ab 445,00 € incl. versand. da kommen dann nur noch die montagekosten dazu. wenn man noch die voraussichtliche laufleistung von min. 1500 km auf der straße berücksichtigt, ist das ne interessante sache.

  • den gibts auch richtig günstig, bei ebay schon ab 445,00 € incl. versand. da kommen dann nur noch die montagekosten dazu. wenn man noch die voraussichtliche laufleistung von min. 1500 km auf der straße berücksichtigt, ist das ne interessante sache.

    Hallo garp,


    schicke oder poste mal bitte den ebaylink.
    Ich habe bei ebay nichts gefunden.
    Bei einem Reifenhändler gibt es die Kombi 120/70 und 180/55 für 297 Euro inkl Versand aber exkl. Montage.
    Wenn der Reifen gut ist, ist der Preis angemessen.


    Gruß, charly.jr


  • Hallo, ich habe heute meinen neuen satz reifen bekommen...BT003 RacingStreet...der sat hat mich fertig montiert aufn moped 300€ gekostet, vorher hatte ich den pirelli corsa 3 drauf (Erstausrüstung)


    bin heut ca 100km gefahren und bin sehr zufrieden, Mit den pirellis mußte ich meine immer um enge kehren zwingen, da is jetzt nichtmehr der fall, überhaupt das ganze fahrgefühl ist top, so in den langezogenen schnellen kurven, wenn da noch ne bodenwelle war hat sie sich immer ein bisschen aufgeschaukelt,heute selbe kurve, kein schaukeln gar nix, nur ein kurzer einfederer und sie war sofort wioeder ruhig.

    KTM ADV 390
    Multistrada 1200 S PikesPeak 2017
    Panigale V4 Speciale

    Monster 1200 S Aniv.

    Scrambler 1100 Sport