mein donnerrohr...

  • @ 640ger


    doch akras gibts , aber 470 eier .... :sehe sterne:


    und die haben noch nicht mal ansatzweisse eine abe für die smc ..... :teuflisch:

  • Zitat

    glaub aber nicht das der so schön wie der akra ist ....


    Mario


    das bleibt abzuwarten .... ! Ich warte auch nur noch auf den Frühling um meinen Endtopf endlich mal hören und fahren zu können ... !


    guggst Du daaaa :grins:


    Interessant wäre nun noch ein direkter Vergleich von Original zu SXC-SM und SXC-SC, damit man auch weiß ob er was bringt. Ich vermute, daß der SM, eher im oberen Bereich was bringt, das erkennt man auch wenn man mal die zwei Leistungsdiagramme der beiden SXC-Versionen übereinanderlegt bzw ineinander überträgt.
    :ja:

  • @all: also wenn ich Eure Postings so lese... da kann man (Duke II Treiber) ja direkt neidisch werden! Nein man MUSS neidisch werden denn meine darf (dürfte :biglool:) nicht mit 96db singen!!!


    Grüsse
    Ralph

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • wenn es hier schon nen thread über brülltüten gibt, was haltet ihr den von dem DAM - oval - rohr von ktm - sommer? hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem topf oder kennt einer einen, der einen kennt, der da nen bekannten hat...? ist das ding seine 300 euronen wert oder doch lieber noch was sparen und dann ein akra kaufen?

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • @ mitchen



    da kann dir der geoffrey sicher was erzählen ....


    ich kenn auch jemand mit dam : sound ist ok , optik auch ...aber ohne abe glaube ich ....

  • ...Holger hat den DAM oval...ich habe ihn in rund...den hat er aber noch nicht gefahren, ist aber ohne ABE


    ...ihr wisst ja, die Brüder sammeln KTM-Töpfe...zusammen haben wir jetzt 10 Stück :daumen hoch:

  • hmmm.......


    ich glaub' denn komm ich mal vorbei um die endtopfmodelle mal *testzufahren*


    @Geoffrey Duke
    btw: hab grade gesehen dass du an deiner KTM dieses dicke kruemmerrohr hast bzw. holger an seiner biene auch. ich hab die version wo die kruemmerrohre getrennt, also zwei rohre bis hinten durchgehen und dann erst zusammen gehen. ist das nur ein technischer unterschied oder steckt da mehr hinter?

  • Du Nasenbär , natürlich wegen des E-Starters ..... ich denke schon, daß Du weißt was ich meine, oder!!??
    Altes Modell, kein E-St. = alter Krümmer; neues Modell, mit (oder ohne, so braucht KTM halt nur einen im Sortiment zu führen) E = gebogener Krümmer! Aber blöd geschaut hab ich grad trotzdem .... :ja:

  • nee andy..... verstehe ich nicht..... magst mir nochmal ganz detailiert erklaeren

  • Hier mal ein Bild vom ovalen DAM. Ist auf jeden Fall die 285 Eier wert. Passt perfekt, ist super verarbeitet und der
    Sound ist :perfekt: . Passt aber nicht an eine Duke 1, da wesentlich länger als die runde Ausführung.


  • @ holger, danke, sieht echt sehr nett aus....gibt's evtl auch die möglichkeit einer soundkostprobe? :knie nieder:


    das einzige was mich noch ein bisschen stört ist diese nicht existente abe

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • hab gerade mein neues donnerrohr drangetüddelt .
    war in 2 minuten erledigt .
    top passform .


    hab sie dann gleich mal angekickt .
    nach den schlimmsten befürchtungen ist sie aber nach dem 9ten kick angesprungen (4 monate gestanden) !


    hab dann gleich 10 runden in der garage gedreht :


    -geiler sound
    -gänsehaut
    -einige tröpfchen in der hose



    ich will jetzt sommer , oder zumindest frühjahr .... :motz:



    soundprobe wird nachgeliefert wenn´s wärmer ist :perfekt:



    @ geoff


    die schraube ist übrigens drin ...

  • troppe an de spitz.......
    so muss das sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    @holger....
    hasde den DAM mit vercheckt :?:


    oder haste den noch :?:


    gruß cowboy :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Zitat

    Original von mario


    hab dann gleich 10 runden in der garage gedreht ...


    schgeh morgen auch wieder runter .... :grins:


    da ist in der kurve der :arsch: so schön weggerutscht ... :perfekt:


    ich fahre jetzt einfach jeden tag in meiner garage bis frühling is .... :lautlach: