allo ,
sorry but I dont speak german , you may have heard about what i did with my 690 smc , for people who are interested go to http://fd63.free.fr
there will be very soon more photos and video
allo ,
sorry but I dont speak german , you may have heard about what i did with my 690 smc , for people who are interested go to http://fd63.free.fr
there will be very soon more photos and video
Putain c'est incroyable! Je savais toujours que les français étaient à la masse, mais cette machine d'enfer doit arracher tous les bitumes ;-)
Bien le bonjour venant du Luxembourg...
Marc
kann mal einer übersetzten was die dort gemacht haben für die 80 ps und nm?
soweit mein angelsächsisch reicht ist der motor wohl aufgebohrt oder?
die leistungskurve sieht ja schon mächtig aus...
nice price!!
Auf 666ccm (magische Zahl des Teufels) aufgebohrt
Hub wurde von 80 auf 103 erhöht
Kompression von 11,8 : 1 auf 12,3 : 1
Technoprofil Nockenwelle laut ihren Spezifikationen
DLC beschichtete Kipphebel
3 Winkel Ventiele (weiss nicht was das ist)
Andere Nockenwellekette
Drehzahlbegrenzer auf 9000 eingestellt
Andere Einspritzung
Andere Zündung
Umgeänderte Antihopping
Andere Kurbelwelle
Akra Krümmer, FDR dämpfer
Überstzung (16:40) / (17:40)
Rahmen geändert (rückwärts motor aufbau???)
Felgen DID Tubeless
Lenkungsdämpfer Matris
Brembo PR16 Radialpumpe
Braking Race Bremsscheibe 320er
das müsste alles sein... 20K für den Umbau
@hank
danke dir...
wenn man das so liest is wohl beim motor kein "stein" auf dem anderen geblieben...
aber die 666 kubik gefallen mir....
Falsch. Der Zylinder wurde von 102 auf 103mm aufgebohrt. der Hub blieb der selbe.
Why did you alter the frame?
I did it , because 2 points is not enough to lock the engine to the frame , by far , 3 point is a minimun , take a look at all the similar bikes
it create some more high frequency vibrations, that are nocive for high output engine.
it's strange that KTM have made such mistake , nobody's perfect