Hallo Leute,
bin Relativ Neu hier und lese in diesem Forum schon länger rum und muss sagen das es wirklich sehr Gesittet und Stilvoll einhergeht, ein Bravo an alle Beteiligten und Mitglieder dieses Fohrums.
Ich brauche mal Eure Hilfe bei meiner kleinen, bin gestern mit meiner 990 SM ne gescheite Tour Roter Berg, Weserbergland, Nienstedter Pass, gefahren und musste feststellen das ich in Höheren Geschwindigkeiten und erst Recht ab 170-180 kmh immer ein Rühren um den Lenkkopf herum habe und das Feedback von der Straße etwas Schwammig ist.
Das Fahrwerk steht Komplett Original auf Sport & Original Federvorspannung vorn wie Hinten unangetastet, Klamotten sind Komplet Leder, 82 cm Breiterer Lenker von der ADV. Pilot Power mit 2,4 v. und 2,5 H. Bar Luftdruck, Gesamtgewicht 98 Kilo !
,Original Auspuffanlage und Übersetzung.
Ich fand es etwas beunruhigend in Höheren Geschwindigkeiten und wenn dann mein Kollege mit seiner HP2 Störrisch außen an mir vorbeizieht
und ich vorne das Rühren bekomme könnte ich
. Das kannte ich von meiner 950er SM in der Einstellung nicht, ich habe das Gefühl das sie in der Sport ruhiger lag als die 990er SM.
Kennt das Problem jemand von Euch den dann evtl. eine Einstellung hat die passen könnte ![]()
Hat jemand einen Tip oder Empfehlung? ![]()
Österliche Grüße
Zino