Tacho undicht - ab wann Garantiefall

  • Ist das noch der alte Tacho? Oder schon der neue?


    Und hattest du ne Plan drüber??? Wenn ja hast du die auch regelmaessig runter genommen? Wegen Feuchtigkeit die sich da drunter sammelt???


    Und meine frag wie feucht darf das Teil maximal sein das man sagt das ist Garantie und nicht irgendwas anderes???


    MfG

  • das ist noch der alte tacho, also der originale...


    ja plane war drüber...aber die garage ist furztrocken, kalt aber trocken...


    macht ihr übern winter wenn das kleidchen drüber liegt regelmäßig die plane hoch?



    naja, wenn das wasser drin steht ist vllt doof, aber bei mir ist es wie von innen angelaufen...das sollte genügen schätz ich

  • Doch durch gehen wird das!!! Das ist der Tacho wo du Links noch diese 3 runden Knoepfe hast? Oder???


    Also meine stand übern winter nur im fahrradschuppen und da war immer das selbe Klima wie draußen auch!!! Da stand meine oefter ohne plane als mit weil es so feucht da unter wurde!!!!

  • meiner ist auch undicht..aber händler sagt "kann man so nicht tauschen und wäre kein garantiefall"...


    NA TOLL! :Daumen runter:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • meiner ist auch undicht..aber händler sagt "kann man so nicht tauschen und wäre kein garantiefall"...


    NA TOLL! :Daumen runter:


    Bei welchem Händler warst du? Fahr nach Wilhelmshaven, der Mann ist gut!

  • da geh ich nun zur nächsten inspektion auch hin..
    wo ich war?... der, der bei dir um die ecke ist :lol:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Bei meinem Tacho war ich eigentlich auch schon aus der Garantiezeit raus ... Aber mein freundlicher hat meinen Tacho eingeschickt und behauptet das der Tacho von einem neuen :Kürbis: ist, also kam dann promt das neue Tacho, welches ich bekommen habe!


    Das nennt man Kundenservice :Daumen hoch:

  • Du wollst doch schon letztes Jahr den Händler wechseln?!


    ja aber bisher musste ich noch nich zum freundlichen das mit dem tacho is ja auch schon letztes jahr gewesen..ich ruf die tage in whv an wegen der 5000er inspektion :Daumen hoch:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • WHV hat zur Zeit keine Zeit für ne 5000er erst muss er meine wieder her richten.... :zunge: ne aber zur Zeit hat er viel zu tun also wenn de morgen anrufst kannste froh sein wenn du nächste Woche Freitag nen Termin bekommst ist zur Zeit saisionstart Vorbereitung mit reifen und so!!!

  • nochmal thema tacho,
    ich war gestern bei meinem händler, der tacho war innerhalb von 3 tagen da - TOP!
    wir haben uns auch nochmal kurz unterhalten, er meinte, das wäre schon die vierte modifikation an diesem tacho - die zuliefererfirma müsste eigentlich pleite sein, sagte er. fast jedes mopped mit diesem tacho stand schon bei ihm um nen neuen zu holen!


    und ich muss sagen, sieht echt modischer aus der "neue" tacho

  • so viel anders schaut der nicht aus, die knöpfchen sind anders und eine leiste beim drehzahlmesser ist neu glaube...
    sieht aber besser als der alte =)
    muss ich mal ein bild machen...reich ich nach