Aufkleber Heckscheibe

  • Sitze seit Stunden am Rechner und bastelle mir einen Heckscheibenaufkleber für meinen Caddy zurecht. Ich bitte Euch um EURE Meinung da ich mich nicht richtig entscheiden kann.


    Bild 1 Auto


    Bild 2 Aufkleber Weiß Orange Weiß


    Bild 3 Wagenfarbe


    Danke ;-)

  • willst du den aufkleber über die ganze heckscheibe kleben? hab bei mir nen kleinen mit einem supermotofahrer


    s.JPG

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • Also ich finde das beides schick!!!


    Speedy SMC.. der kleine Aufkleber is ja klasse.. hast du den anfertigen lassen? ich sucher auch noch einen kleinen sumo-Aufkleber fürs Winterauto, finde aber leider nichts :Daumen runter:

    Irgendwas ist immer!

  • :denk: sieht irgendwie aus als wäre ein KTM-Logo über ein Toyota-Logo gepappt worden. :denk:



    => dennoch tolle Arbeit, aber nicht mein Ding

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Was mir schon die ganze Zeit vorschwebt wäre ein Logo alla "Intel inside" aber eben nur als "KTM inside" so mit dem Kreis drum und so, kennt Ihr sicher... hat das schon jemand, oder macht das vielleicht ein gewiefter (für mich)?


    Grüße
    Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Das dritte Bild könnt von einem GS-Fahrer sein (wenn er Humor hat). :grins:



    Nen kleinen KTM-Sticker wollt ich mir auch schon in die Heckscheibe kleben, aber wirklich nur nen recht kleinen (hatte schonmal CS Bendermodels von Bender höchstpersönlich angefertigt über die komplette Scheibe aber den kennt hier eh keiner... :grins: . Jedenfalls brauch ich das nimmer. ).

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)