KTM Supermoto 950 R oder 990 R ?

  • Scheint ja zu passen. :Daumen hoch:


    Aber Windschild an einer R? Sieht doch an der normalen schon "gewöhnungsbedürftig" aus. Würd ich mich fragen für was es dann eine R sein soll. :zwinker: :grins:


    Ansonsten wünsch ich mal eine erträgliche Wartezeit. :grins:


    @zoehdel:
    Was ist das eigentlich für eine Schriftart auf der Schwinge?

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Hi,


    Zum Windschild dachte ich, bei Touren oder so ?


    Kann man ja danach wieder ab machen :Daumen hoch:


    Aber muss man dann schauen.



    Gruß Balou007

    Wer bremst verliert :crazy:

  • Ich habe bei meinem Händler eine 990SMR mit Touringsschild und der Sitzbank der SMT gesehen.
    Sieht mal richtig :kacke: aus. :sehe sterne:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hi,


    Zum Windschild dachte ich, bei Touren oder so ?


    Kann man ja danach wieder ab machen :Daumen hoch:


    Und ich dachte die R haben die ganz harten. So kann man sich täuschen. :grins:


    Gruß


    Markus

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Ah, gut. Dann hab ich doch die richtige gekauft. :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Moin,


    Ja muss man mal schaun. die 990 R sieht schon geil aus. Aber auch die "normale" 990er gefällt mir gut.


    Ich fahre mal die Tage irgendwann zu unßerem KTM Händler. Der wollte mich nicht Probe fahren lassen... Muss ja 2 Jahre 34PS fahren.


    Das drosseln dauert ja eigentlich nur ca. ne Minute, aber er sagte, dass man dann die PS Zahl in Fahrzeugschein eintragen müsste. Und deshalb würde es nicht gehen...


    Naja mal schaun.


    Halte euch auf´m laufenden.


    Gruß Balou007

    Wer bremst verliert :crazy:


  • In "Natura" gefällt sie mir auch sehr :sabber: ...

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Gut das Geschmäcker verschieden sind... :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Hi,


    Wie schon gesagt ^^ Jedem das seine.


    War leider noch nicht bei unserem KTM Händler. Aber nächste Woche müsste es klappen.


    Was denkt ihr, hat überhaupt ein Händler ne 990SMR gedrosselt stehen oder zumindestens ne 990 SM.



    Gruß Balou007 :Daumen hoch:

    Wer bremst verliert :crazy:

  • Servus Balou,


    ich hoffe es für Dich mit dem gedrosselten :Kürbis: beim Händler.
    Allerdings, so richtig vorstellen kann ich es mir nicht da mMn so ein Gerät (egal ob SM o. SMR) selten von Fahranfängern gekauft wird.


    Drück Dir die Daumen :Daumen hoch:, Fragen kostet ja nix!


    Bis denn,
    Joe

  • Hi Zoke,


    Leider darf ich sie nicht Probe fahren, aber drosseln würde gehen.


    Also kaufen und drosseln lassen, aber dann hab ich sie vor dem kauf nicht probe gefahren und weis nicht wie sie sich fahre lässt.



    Gruß Balou007 :peace:

    Wer bremst verliert :crazy:

  • Ich habe meine 950er und 990smr ebenfalls OHNE Probefahren gekauft, und habe es nicht bereut :sabber::sabber::sabber:

  • Hi Zoehdel :zwinker:


    Hab dich bis jetzt noch nicht auf´n Kirschenmarkt gesehen ^^


    Vielleicht Sonntag.



    PS: "Probesitzen" muss eigentlich reichen :Daumen hoch:



    Gruß Balou007

    Wer bremst verliert :crazy: