640er Drosseln aber Akra drauflassen?

  • Das Thema sagt eigentlich schon alles...


    Kaufe mir nächste woche eine 640er prestige bj 05 mit akra komplett auspuff anlage...muss se aber drosseln...will aber die akra drauf lassen....



    geht das???



    mfg
    leo :sensationell:

  • in österreich kostet das drosseln lassen 37 euro und ein paar zerquetschte.
    hinzu kommt allerdings der einbau vom KTM mech + drossel selbst (15 + 5 euro).


    macht dann insgesamt 57 euronen.


    und beim drosseln lassen, ja nicht die einbaubestätigung und die (richtige) typengenehmigung vergessen!

  • Find ich sehr teuer!
    Mein Kollege verkauft grad seine 640er Prestige in Schwarz mit Akra und verbauter Drossel plus unzähligen Extras wie andre Blinker etc.
    Er möchte dafür ~5000€ haben. Ist ebenfalls Bj 05 oder sogar 06 und hat ~11t km drauf.
    Bei Interesse, meldest dich bei mir, kann dir auch gern Bilder zusenden :winke:

  • in österreich kostet das drosseln lassen 37 euro und ein paar zerquetschte.
    hinzu kommt allerdings der einbau vom KTM mech + drossel selbst (15 + 5 euro).


    macht dann insgesamt 57 euronen.


    und beim drosseln lassen, ja nicht die einbaubestätigung und die (richtige) typengenehmigung vergessen!


    Aber auch nur wennst an guten Prüfer auf der Prüfstelle findest...
    Normal gibts immer i. was was nicht passt und dann kannst das vergessen. Bei mir hat ihm z.B. der ORIGINALE Auspuff nicht gepasst obwohl der zu 100% Original war/ist. Angeblich hat i. eine Nummer nicht zusammen gepasst oder er hatte keine Ahnung. Was weiß ich...Hab dann einfach drauf geschissen.
    Deppengesetze... :Daumen runter: Checken muss man die nicht, oder??

  • Zitat

    Find ich sehr teuer!


    Du bist auch nicht aus Österreich, bei uns schauts mit den Preisen ganz anders aus :ja:


    Schaut sehr gepflegt aus und Bj, Preis, km und Optik passen!!

  • Zu sTalKer
    bzw zu deinem Kollegen,
    ich wäre interessiert an dem Bike,
    hat ers schon ins i-net gestellt bezüglich Link zum ansehen? :denk:
    sprich ein paar Bilder wären hilfreich ...


    danke

  • Zu sTalKer
    bzw zu deinem Kollegen,
    ich wäre interessiert an dem Bike,
    hat ers schon ins i-net gestellt bezüglich Link zum ansehen? :denk:
    sprich ein paar Bilder wären hilfreich ...


    danke

    Hier der Link zu Motoscout24...
    http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dkdwzikzok


    und hier en etwas größeres Bild, allerdings vom letzten Oktober 08, darauf fehlen die atm verbauten Handguards etc.
    http://www.abload.de/image.php?img=24082008073qixw.jpg


    :winke:

  • Für Die ist das super.... :Kürbis:


    Hey, die ist ja in Fürth angemeldet... Hab ich hier leider noch nicht rumfahren sehen... ;)
    Warum denn drosseln? Ich würd' sie auch offen nehmen :peace: