Der Look 2009

  • Wurde noch was außer dem "Look" verändert? Oder darfst du das nicht? Ich kenn mich nicht so aus in dieser Rennklasse. :kapituliere:

  • :Daumen hoch: gefällt mir sehr, sehr gut! :Daumen hoch: Viel spass mit dem Teil :respekt:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die aus Japan sind!

  • Wurde noch was außer dem "Look" verändert? Oder darfst du das nicht? Ich kenn mich nicht so aus in dieser Rennklasse. :kapituliere:


    Im Seriensport darf nichts wesentliches geändert werden. Braucht es auch nicht. Hier ist nur GFK (übrigens noch von der 2008 ohne "R")* verbaut. Allerdings fährt das Motorrad auch bei den Bördesprints und im Sound of Thunder. Da kommt dann eine andere Auspuffanlage, ein offener Luftfilter und ein anderes Mapping drauf.


    Es reicht aber bereits im Seriensporttrim!


    *geht aber nur mit Änderung des Bug: Der muss gekürzt werden.

  • Hallo Hawe!


    Sehr schönes Teil, Eure "R", wünsche viel Spaß und Erfolg damit! Ich werde derweil die Vorgängerin langweilen - die läuft wie ein Uhrwerk.


    Freundliche Grüße Thomas

  • Sieht schon sehr schön aus... :respekt: ... da werd ich extrem neidisch!


    Sind das die normalen Racetec K3 Interact oder andere K Mischung für die Strecke?

  • Dieses Jahr setzten wir wieder auf Metzeler.
    Im Seriensport werden die Profilreifen gefahren, in den möglichen Sportmischungen, jetzt am 13./14. beim Sound of Thunder Rennen in OSL die Slick-Versionen. (ggf. Regenreifen)

    MfG
    HaWe Köhle
    Team 62


    Leidenschaft die rasend macht!
    www.team62.de

  • Hallo HAWE,


    viel Spass in OSL!!
    Wir werden mit dem Zirkus der Superdukebattle das Wochenede in
    Assen halt machen und mal die Superduke estwas ausführen.


    Dir, Alex und Onno viel Spass und nen ordentlichen Platz - sind ja nun etwas verwöhnt! :knie nieder:


    Gruß
    Team-Chef (B) #6 :winke:

    Aussen rum statt nur vorbei...!

  • Ja Christian!


    Der letzte SoT Einsatz war schon ganz ordentlich. Im Trockenen 4. und im Nassen auf 1 gefahren und um einen Wimpernschalg dann doch noch auf die zwei geschoben. Allerdings war das mit der "ohne R". Und dieses Jahr sollte da trotz ernsthafter Konkurenz doch etwas gehen.


    Mal schaun......

    MfG
    HaWe Köhle
    Team 62


    Leidenschaft die rasend macht!
    www.team62.de