So wie ich sie will ......

• Ca. dort bin ich auch schon neben der Straße gestanden, zu spät gebremst, nachgebesser:Kürbis: stellt sich auf und irgendwie am Parierer angestanden-->Glük gehabt==>

Binn wirklich ein "Könner"

Naja vieleicht lern ichs noch!

:prost::grins:

• Gefallen mir immer besser diese schwarzen SMCs! :Daumen hoch:

• tja, das mit der dopplerhütte hab ich auch vor 2 monaten miterlebt,

seitdem bin ich im stand!!!!(schlüsselbein-geschraubt+ daumensehne rep)

aber nun zum möp: gefällt mir auch sehr gut!

vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

• Hi mk70,

ich habe mir auch die schwarzen Plastics bestellt, letzte Woche hatte ich schon mal den chromglanz Decorkit für 157,- € bei KTM bestellt, kann ich nur Dringend von abraten, die orangfarbigen Schrifteinlagen darauf sehen genauso aus wie die orangfarbigen Reflektoren auf den allseits bekannten Leuchtpfosten, wirklich extrem hässlich. Gleich zurückgeschickt, aber nun zur Frage, muss ja jetzt den weißen KTM-Schriftzug, also das weiße "K" auf den beiden Spoilern vorn ergänzen, bzw. nachmachen lassen, was hast du dafür bezahlt?, wenn man fragen darf.

Gruß

• Hi!

Dachte mir schon, daß die Chromdinger nichts sind!

Habe die originalen Aufkleber gescannt und dann in schwarz nachgebaut.
    Leider habe ich nicht behirnt, daß ich sie in einer Vektorgrafik machen hätte sollen, somit hat die Firma das gemacht!

Das Ganze hat € 122. gekostet - mit nachsetzen, Kleber (2 Sätze), zuschneiden und aufkleben - die können das wirklich besser

Firma Gradinger, Brunn am Gebirge, Österreich!

Grüße

• Hm, dachte ich mir, vielleicht doch einen originalen kpl. Satz für ca 95,- € ? könnte man ja das rot und orange einfach übernehmen. :denk:

Oder ausschneiden ?, ich frag mal bei uns vor Ort nach.

Danke!

• WAAASSSS???Für diesen billigen schriftzug in vektorgrafik machen 122 latten???
    Haben die noch alle??
    ich hatte mal in nem Copyshop für die ganze Karre(Yamaha 600) mir folie anfertigen lassen, bin nur mit plänen in meinem Kopf dort hin, das ganze hat mich 30 euro gekostet...und war super qualität... :sehe sterne:

• ich hab mir auch erst alle möglichen aufkleber (3m-folie) machen lassen,

kostenpunkt: 40€

ich bin nur hin, hab gesagt was ich möcht,wie und wie groß!

mfg

vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

• WAAASSSS???Für diesen billigen schriftzug in vektorgrafik machen 122 latten???
    Haben die noch alle??
    ich hatte mal in nem Copyshop für die ganze Karre(Yamaha 600) mir folie anfertigen lassen, bin nur mit plänen in meinem Kopf dort hin, das ganze hat mich 30 euro gekostet...und war super qualität... :sehe sterne:

Suppii...wer dir nen Dekosatz (in gscheiter Quali) macht und dir die ganzen Daten dafür noch anfertigt...und das Ganze dann auch noch für 30€ verscheudert der wird dir das nur einmal machen...weil beim zweiten Mal gibts den nimmer!

Mensch Leutz ich weis, geiz ist geil...aber für Datenhandling, Vorbereitung und Fertigung sind da schnell ma 2h durch...dann kommt noch dat Material drauf (was schweine teuer ist) und dann will man ja auch noch was verdienen!

120€ -> echt fairer Preis!!!!

P.S.: Ich freue mich immer wieder wenn Kunden uns bei der Arbeit über die Schulter schauen...die sagen meistens nie wieder was!

Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

• ZITAT!
    Suppii...wer dir nen Dekosatz (in gscheiter Quali) macht und dir die ganzen Daten dafür noch anfertigt...und das Ganze dann auch noch für 30€ verscheudert der wird dir das nur einmal machen...weil beim zweiten Mal gibts den nimmer!

Mensch Leutz ich weis, geiz ist geil...aber für Datenhandling, Vorbereitung und Fertigung sind da schnell ma 2h durch...dann kommt noch dat Material drauf (was schweine teuer ist) und dann will man ja auch noch was verdienen!

120€ -> echt fairer Preis!!!!

P.S.: Ich freue mich immer wieder wenn Kunden uns bei der Arbeit über die Schulter schauen...die sagen meistens nie wieder was![/quote]

Schön schön, aber so nen Datensatz und Vorbereitung machen frisst doch sicher nur einmal Zeit. Dann jede weitere "KOPIE" für 120 € verkaufen wollen wäre ja auch nix, könnte man meinen! KTM macht von den sch.... Dekor Kits sicher Tausende und will ca 140-150 Euro dafür! Die Gängster!

• Schön schön, aber so nen Datensatz und Vorbereitung machen frisst doch sicher nur einmal Zeit. Dann jede weitere "KOPIE" für 120 € verkaufen wollen wäre ja auch nix, könnte man meinen! KTM macht von den sch.... Dekor Kits sicher Tausende und will ca 140-150 Euro dafür! Die Gängster![/quote]

Aber wer sagt das bei der Firma weitere Dekore geordert werden! Ich denke das Dekor war wohl als Einzelstück geplant und die Firma wird auch geplant haben das das Dekor nur 1x verkauft wird! Wäre man vllt mit ner Sammelbestellung von 10-20Stück hingegangen wären wohl auch keine 122Euro rausgekommen!

Gute Arbeit hat seinen Preis! Und was einem das Wert is ist immer noch die eigne Entscheidung!

• Sorry, wir kommen vom Thema ab aber das muss noch gesagt sein...

...wie GreyFox richtig gesagt hat...und wenn KTM für so nen Satz 500€ verlangt...der dem es das Wert ist kauft, die anderen sollens lassen.
    Was den oben beschriebenen Satz angeht...hier sprechen wir von einer EINZELANFERTIGUNG...glaubt Ihr eigentlich heute kann man alles für 5€ bei eBay ersteigern!?

Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

• Schick, seehr schick. 1a mit Sternchen!!
    Mir gefällt das schwarze extrem besser als in orange.
    Wo gibts denn eigentlich die schwarzen Plasteteile??

Gruss
    Frank

• @ burnIT: GANZ DEINER MEINUNG - eine Vektorgrafik anfertigen d.h. super saubere kannten usw. das Ganze 2x, ausgeschnitten und aufgeklebt!? Ist wirklich nicht teuer - ich hätte für diese Arbeit auch das Doppelte gezahlt!!

@ juppdupp: Beim KTM Händler - sind nicht teuer! Hab meine so ausliefern lassen!

@ GreyFox: Für jeden weiteren Ausdruck (2 Dekore) € 40.--!

Grüße mk