kurze Brems- und Kupplungshebel...

  • japp ist es.


    Ist aber nur mit der Dose lackiert......

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • genau her mit den links und bestellnummern!!!!


    aber der zap (der hier) sollte der richtige kupplungshebel für die 690er SMC sein oder??? nur ob der auch wirklich kurz ist :denk:

    Irgendwas ist immer!

  • Ich habe mal den Kupplungshebel meiner 450er an die 690er gehalten. Könnte passen, ist viel kürzer und kostet unter 10€.
    War aber bisher zu faul die versuchsweise zu tauschen.

  • da eine kleine firmenprämie ansteht melde ich mich mal als versuchs"opfer" :Daumen hoch:
    das teil ist bestellt.. wenn es ankommt werde ich mit wort und bild berichten.

    Irgendwas ist immer!

  • da eine kleine firmenprämie ansteht melde ich mich mal als versuchs"opfer" :Daumen hoch:
    das teil ist bestellt.. wenn es ankommt werde ich mit wort und bild berichten.



    :knie nieder::knie nieder:


    Kupplung und Bremse ??


    Weil Sinn macht es ja eigentlich nur wenn man beide gleich hat

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • ja thema bremse.. da gibts ja nur den einen zap (FLEX Bremshebel KTM Brembo (00-) orange)


    ok ich hab ne 4-kolben brembo vorne aber die meinen sicher die armatur.. also müsste da magura stehen oder sehe ich das falsch?


    p.s.: noch ne blöde frage.. ich hab noch nie den kupplungshebel abgehabt.. muss ich was beachten? schraube lösen - tauschen - fertig :sehe sterne: ??

    Irgendwas ist immer!

    Einmal editiert, zuletzt von DirtyOldMan ()

  • mhhhh


    also selber bauen


    Wer hat eine CNC an der Arbeit ??


    sowas sollte doch baubar sein :denk::denk:


    Ich meine den Zapp Kupplung als Muster in Kombi mit einem Org, Bremshebel
    und ab geht die Post.


    Oder sehe ich da was falsch ??


    Wieviel würden einen nehmen ??

    Wenn du es baust wird er kommen.......wenn du willst das man es dir baut drücke die 1.....

  • hallo zusammen


    der zap-kupplungshebel is angekommen :Daumen hoch:


    kann mir jemand ne kleine anbauanleitung geben? was muss ich denn alles beachten oder dann noch einstellen??


    das wäre wirklich sehr nett, baue zwar schon seit jahren an fahrzeugen rum aber nen kupplungshebel habe ich noch nie demontiert/montiert...


    besten dank!!!!

  • ich kann DIR leider dabei nicht helfen, habs selber noch nie getauscht, geht aber angeblich ganz einfach, frag amal den RICCO oder NORMAN per pn, vielleicht kann einer dir helfen