Suche passenden Hubständer

  • Hallo,



    suche für meine KTM 690 Enduro nen passenden Hubständer. Habe 30cm Bodenfreiheit.


    Hat jemand von euch ne Idee?




    MfG

  • Genau diesen habe ich für meine 690 und bin damit sehr zufrieden.
    Hatte vorher einen aus dem billig Sektor welcher nach 15x heben den Dienst mit einer kaputten Plastikrolle quitierte.

    Heute ist ein guter Tag zum sterben!

  • Genau diesen habe ich für meine 690 und bin damit sehr zufrieden.
    Hatte vorher einen aus dem billig Sektor welcher nach 15x heben den Dienst mit einer kaputten Plastikrolle quitierte.

    Bekommst du deine Enduro damit auch vorne hoch? Bei manchen Bildern hier im Forum ist ja zusahen, dass das Vorderrad gar nicht hochkommt bei machen Ständern, aber ich weiß ja nicht welche Version des Ständers benutzt wurde.


    Ich hab auch schon überlegt ob ich mir sonn Teil für meine SMC zuleg.

    EXC 500 Six Days '13 SuMo


  • Bekommst du deine Enduro damit auch vorne hoch? Bei manchen Bildern hier im Forum ist ja zusahen, dass das Vorderrad gar nicht hochkommt bei machen Ständern, aber ich weiß ja nicht welche Version des Ständers benutzt wurde.


    Ich hab auch schon überlegt ob ich mir sonn Teil für meine SMC zuleg.

    Schau auf dem Bild, da ist es deutlich zu sehen.

  • Moin moin,



    ich dachte der Hubständer aus dem Power Parts Programm ist ausgefahren zu tief für die 690er Enduro? Und der andere soll wohl eingefahren zu hoch sein? Aber ok, danke erstmal. :Daumen hoch:

  • Du musst aufpassen! Es gibt zwei Versionen.
    Supermoto: 240/340mm
    Enduro/Cross: 310/400mm



    hi


    ich bin auch auf der such nach nen hubständer. ich hätte noch einen von polo zur auswahl. kosten gleich viel und hat auch die gleichn höhen zur auswahl. nur der polo shop is näher bei mir, als der ktm händla.


    http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik-Werkstattbedarf-Aufbockvorrichtungen-Hubstaender-Enduro-_Superm--25-auf-37cm/group/1154/dmc_mb3_search_pi1.filter.GROUP_PATH.0/%281154%29+Aufbockvorrichtungen/dmc_mb3_search_pi1.num/12/dmc_mb3_search_pi1.page/3/product/162704/L/0/Produktdetail.productdetails.0.html


    hat den wer? bekomm ich da beide räder in die höhe?


    danke, gruss

    690smc / 2010

  • Ich habe den Polo: Das passt.


    Der ist allerdings offiziell nur für bis zu 150kg vorgesehen, eigentlich ist die 690 da etwas zu schwer für. Zumindest hier steht sie aber trotzdem recht stabil und hat auch den Winter fast komplett auf dem Ding zugebracht.

    ~/.sig

  • kurzes feedback zu, polo hubständer:
    hab mir den jetzt gholt. des hebn is garnet mal so einfach :alter schwede: aba geht schon mit der richtigen technik :crazy:
    sont hebt er gut auf. hinten geht es sich knapp aus, dass der reifn in der höh is. vorne is es kein porblem.
    alles in allen, is es gut. die smc steht gut stabil drauf und da er auch no in orange is, is es au no passen.
    aja, hab ihn mit motorschutz in verwendung. wenn ich mal drann denk, mach ich fotos davon.


    gruss

    690smc / 2010