Was haltet ihr davon? 1700er Paralleltwin.
Triumph 1700 Hurricat
-
-
Wenn man etwas älter wird und die Kati zu schnell wird

Auf jeden fall doch eine echte Alternative für diejenigen die einen Cruiser wollen aber nicht mit dem Harley -Mainstream schwimmen wollen

Ich persönlich würde allerdings dann eher eine Yamaha MT01 fahren , da sitzt man
jedenfalls normal drauf. -
sieht schick aus

-
Geil!

Aber 1700er Paralleltwin? Heftitsch!

-
Hmmm, klassisches Motordesign mit Chrommotordeckel , der Rest ist sehr modern gestylt.
Passt irgendwie nicht so zusammen obwohl sie mir bildlich erstmal gefällt.
Grüße
-
Das ist ja auch nur eine Fotomontage mit dem Motor der neuen Thunderbird...
Schaut ja nicht schlecht aus, aber wenn dann bitte mit moderneren Motorkonzept und ohne Doppelschleifenrahmen mit Stereofederbein!
-
Gefällt, bis auf die hässlichen Tröten und das Heck muss auch noch a bisserl gemodet werden (Also KZ-Träger)
-
Gefällt mir so auf Anhieb auch nicht wirklich (ganz im Gegensatz zur Fotomontage einer potentiellen grossen Daytona die neulich mal hier gezeigt wurde
)Und dann 1,7l parallel Twin,die schüttelt nicht nur die Füllung aus den Zähnen sondern renkt gleich den Unterkiefer mit aus.....
Aber schön dass die Gerüchteküche wieder mal brodelt wir werden dann ja sehen ob es bei der Fotomontage bleibt wird....
Gruß
Furano
"british steel"
(Judas Priest)
-
1700 ccm sind heftig, aber der Para.twin gefällt mir mal gar nicht... ...wenn ich mir einen Cruiser holen würde, dann auf jedenfall was anderes.
-
Standard sind 1600 , und letztens habe ich irgendwo gelesen dass das 1700er Kit direkt von Triumph angeboten wird.