würd ich an seiner Stelle nicht tun
da könnte es urherrechtliche Probs geben, und die Admins wollen das sicher auch nicht, glaub ich halt....
Werkstatthandbuch KTM 690 Enduro
-
- 690 Enduro
- Liberalix
-
-
nein das werde ich auf keinen fall machen!!!!!
p.s.: ich freue mich immer über persönliche post mit freundlichen grüßen

-
hab den überblick verloren

falls jemand noch was "wissen möchte" bitte nochmal per pn melden, sorry!!!!

-
Ich habe mir das Ding nun auch gekauft. Den Preis finde ich fair, ist zwar nur eine CD-ROM aber bei Triumph kostet das gleich z.B. direkt mal das fünffache...
Das ist mir der Spaß schon wert...
-
Du wirst doch noch ganze 7.5E Netto (=9E inkl) ausgeben können.
Die KTM Bestellnummer für die 690 Enduro, Enduro R, SMC (2008-2010) ist 3.206.090.
Da kostet dich doch das Downloaden und Brennen mit Rohling mehr, oder?
Also, wenn bei KTM was teuer ist, dann aber sicher nicht das Repair Manual.
LG
-
Ich werde mir sicher keine Rep. Anleitungen fuer jedes einzelne Modell kaufen, auch wenn ich die dringend braeuchte....da dauernt etwas zum Schrauben ist.
KTM sollte eher bessere
bauen oder diese gratis anbieten, bei diesen Kaufpreisen.... 
-
ich brech gleich nieder
die Rep.Anleitung willst dir nicht leisten, aber ein paar KTM Modelle schon ????Alter, ich glaub da bist dann fehl am Platz
-
Alles anzeigen
Du wirst doch noch ganze 7.5E Netto (=9E inkl) ausgeben können.
Die KTM Bestellnummer für die 690 Enduro, Enduro R, SMC (2008-2010) ist 3.206.090.
Da kostet dich doch das Downloaden und Brennen mit Rohling mehr, oder?
Also, wenn bei KTM was teuer ist, dann aber sicher nicht das Repair Manual.
LG
Hiho,wo muss ich denn die Artikelnummer eingeben oder nach welchem Stichwort kann ich denn alternativ suchen? Ist irgendwie gar net so einfach über die KTM Seite dieses pdf zu bekommen :-( Auch sonstige Quellen sind irgendwie rar, solang man keine 50€ ausgeben will http://www.originalanleitungen…op/index.php?cPath=34_198
Danke im Voraus
Gruss Wolfgang
-
Hi Wolfgang!
Hab meine damals direkt bei meinem KTM Händler geordert um den oben genannten Preis (weil ich sowieso öfter dort vorbei fahre und dann die Versandkosten spare).
Sonst guck mal hier:
http://ktmteamwest.com/oxid/Bei Artikelsuche (links) dann die Bestellnummer eingeben (ohne Punkte dazwischen)
Preis derzeit 17,70, oder so.LG
-
Danke Danke
hab das Handbuch gleich bei Team West online bestellt. Danach such ich schon seit über nem Jahr.
Gruß -
hi,
ich such ein werkstatthandbuch für meine 690 smc von 2011 :)
ich finds nur einmal für 50€ ohne Versand, das kommt mir zu teuer vor...
jemand nen tip?gruss jürgen
-
-
na geh, warum einfach, wenns kompliziert auch geht ??
-
Juni 2009 bis heute, auf 2 Seiten! Respekt :)
Habe meine Rep-Anleitung für 10 Euro gekauft, hier aus dem Forum ^^
-
erstma Danke ;)
Händler: nicht erreichbar im Moment und ausserdem 2 Std zu fahren ;)
ich hab gestern ne ganze weile gesucht und hal nix gefunden, so schlimm?
bei ktm-versand war ich sogar, naja irgendwie blind gewesen...
zu kompliziert? nix is einfacher und naheliegender als in einem KTM-Forum nach einer KTM-Anleitung zu fragen ;)colanii: glaub ned das n neuer thread eher erwünscht wäre...
für 10 Euro hier ausm Forum? sowas is fein, gibts da ne möglichkeit das für mein mofa zu reproduzieren 8) -
ich würd dafür auch keine 2 stunden fahren, aber gibt ja auch noch die post
kannst ja mal in die privaten angebote hier im forum schaun ob jemand eine anbietet