Werkstatthandbuch KTM 690 Enduro

• würd ich an seiner Stelle nicht tun
    da könnte es urherrechtliche Probs geben, und die Admins wollen das sicher auch nicht, glaub ich halt....

• nein das werde ich auf keinen fall machen!!!!!

p.s.: ich freue mich immer über persönliche post mit freundlichen grüßen :Daumen hoch:

Irgendwas ist immer!

• Ich habe mir das Ding nun auch gekauft. Den Preis finde ich fair, ist zwar nur eine CD-ROM aber bei Triumph kostet das gleich z.B. direkt mal das fünffache...

Das ist mir der Spaß schon wert...

~/.sig

• @dani 1

Du wirst doch noch ganze 7.5E Netto (=9E inkl) ausgeben können.

Die KTM Bestellnummer für die 690 Enduro, Enduro R, SMC (2008-2010) ist 3.206.090.

Da kostet dich doch das Downloaden und Brennen mit Rohling mehr, oder?

Also, wenn bei KTM was teuer ist, dann aber sicher nicht das Repair Manual.

LG

• Ich werde mir sicher keine Rep. Anleitungen fuer jedes einzelne Modell kaufen, auch wenn ich die dringend braeuchte....da dauernt etwas zum Schrauben ist.

KTM sollte eher bessere :Kürbis: bauen oder diese gratis anbieten, bei diesen Kaufpreisen.... :zorn:

unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008

• ich brech gleich nieder
    die Rep.Anleitung willst dir nicht leisten, aber ein paar KTM Modelle schon ????

Alter, ich glaub da bist dann fehl am Platz

• Hiho,

wo muss ich denn die Artikelnummer eingeben oder nach welchem Stichwort kann ich denn alternativ suchen? Ist irgendwie gar net so einfach über die KTM Seite dieses pdf zu bekommen :-( Auch sonstige Quellen sind irgendwie rar, solang man keine 50€ ausgeben will http://www.originalanleitungen…op/index.php?cPath=34_198

Danke im Voraus

Gruss Wolfgang

• Hi Wolfgang!

Hab meine damals direkt bei meinem KTM Händler geordert um den oben genannten Preis (weil ich sowieso öfter dort vorbei fahre und dann die Versandkosten spare).

Sonst guck mal hier:
    http://ktmteamwest.com/oxid/

Bei Artikelsuche (links) dann die Bestellnummer eingeben (ohne Punkte dazwischen)
    Preis derzeit 17,70, oder so.

LG

• hi,

ich such ein werkstatthandbuch für meine 690 smc von 2011 :)
    ich finds nur einmal für 50€ ohne Versand, das kommt mir zu teuer vor...
    jemand nen tip?

gruss jürgen

• erstma Danke ;)

Händler: nicht erreichbar im Moment und ausserdem 2 Std zu fahren ;)
    ich hab gestern ne ganze weile gesucht und hal nix gefunden, so schlimm?
    bei ktm-versand war ich sogar, naja irgendwie blind gewesen...
    zu kompliziert? nix is einfacher und naheliegender als in einem KTM-Forum nach einer KTM-Anleitung zu fragen ;)

colanii: glaub ned das n neuer thread eher erwünscht wäre...
    für 10 Euro hier ausm Forum? sowas is fein, gibts da ne möglichkeit das für mein mofa zu reproduzieren 8)

• ich würd dafür auch keine 2 stunden fahren, aber gibt ja auch noch die post :grins:
    kannst ja mal in die privaten angebote hier im forum schaun ob jemand eine anbietet