Entfernung mit der Reservefüllung

• Nur 11,25 Liter Inhalt?

hmmm, das werde ich überprüfen..... das würde die ganze rechnung schon anders aussehen lassen.... wären dann bei mir statt 7 liter nur 6,6 :lol: :achtung ironie:

auch egal, soll sie doch schlucken des LUDER !!! :prost:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl

• Duffyhs :grins: capito! Wollte nur mal die Gelegenheit nützen und meine Erfahrungen mit dem 15er loswerden - scheinbar bin ich einer von wenigen, die mit der Originalübersetzung glücklicher sind. Könnte eigentlich mal einen eigenen Fred zu diesem Anti-Thema eröffnen :denk:

2x Scalpel 890R --- Shift down - take them all! :grins:

• Hallo...

@Siddharta

ich habe letztens ca 11 Liter getankt. Und die Reserve-Lampe war noch nicht an, deswegen war ich der Annahme da passen sogar mehr als 12 Liter rein?! :denk:
    Beim nächsten Tanken wird es sich zeigen.

KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

• Hallo Leute,
    Bin letztes Jahr zum Moto GP in Monterey California gefahren und es gibt da ein Tal zwischen den 101 freeway und den 5 highway richtung San Franzisco, über 198 Landstrasse zur 25 auch Landstrasse richtung norden nach Hollister dort haben sie den Film "The Wild Ones" with Marlon Brando in der Hauptrolle gedreht. "Der Biker Film". Dieses Tal führt durch Ranch Land super schön, eine Kurve nach der anderen super Asphalt und das beste kein Vehrkehr.138 km bis dass Lamperl aufgeleuchtet hat. Da raucht aber auch schon die Kette ein biserl, 138 km Strecke mit 1 Kreuzung, 2-3 Autos 2 Motorräder waren der ganze Verkehr, super! Immer bis zum Anschlag aufgedreht. Sonst 193 bis 202 km bis reserve. Habe den Tank noch nie leer gefahren rechne aber immer mit 40km an reserve.

Gummiseite nach unten.

• ich kann auch nicht verstehen wie ihr so weit kommt.
    bei meiner SM geht bei schneller gangart die reserve nach 160-170 km an und ich glaube
    der tank ist ein stück größer als der der smc.
    vielleicht liegt das aber auch an meinen 1,90 und 95 kg kampfgewicht :denk:

gruß :peace:

• also ans gewicht glaube ich auch nicht.
    ich hätte mir das eher mit der strecke und dauert der fahrt erkärt.
    also jemand der nur spazieren fährt kommt sicher weiter als einer der auch in die arbeit fährt sprich kurzstrecke und langsamer stadtverkehr.
    aber solche unterschiede????

• Meine Erfahrung zum Thema Verbrauch:
    Am stärksten wirkt sich auf den Verbrauch aus ob man Kurzstrecken mit längeren Standzeiten dazwischen zurücklegt (Stadtverkehr, täglich zur Arbeit,...) oder längere Touren.
    Bei besagten Kurzstrecken leuchtet bei mir die Res Lampe manchmal schon bei 170km, Im Soziusbetrieb noch früher.
    In Südtirol hingegen auf einer eher langweiligen Verbindungsetappe auf der ich bewusst untertourig gefahren binn hatte ich schon 300km auf dem Tacho stehen und die Res. hat noch nichtmal aufgeleuchtet. Ich hab dann die nächste Tanke angesteuert weil ich Angst hatte die Res. Lampe würde nicht funktionieren... und hab knapp 11l reingetankt! Das fand ich echt Senationell :crazy:
    Hab das Highscore Kast, Akra und 15er montiert.

Auserdem habe ich das Gefühl, der Verbrauch nimmt bei höheren Teperaturen ab, was ja auch irgendwie logisch wäre...

Die Duke hat übrigends 13.5l und die SMC 12l Tankvolumen...

mfg